@Kurt
Ich verwende das Farmhaus von MW_Playsable_Hof (Modding Welt)
[Feedback] Map "HELVETIA"
-
- Geschlossen
-
Administrator -
22. Juli 2020 um 20:35
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ich gehe davon aus das Du eine Farm definiert hast. Teste einmal den Original Hof von Giants.
-
@Kurt
Die Farm habe ich definiert
Wie gesagt, im SP komm ich beim Farmhaus und im MP auf dem Berg raus -
Naja, bei mir funktioniert das Hofhaus vom MW Paket wie es soll. Also was ist bei dir anders? Ist auch nur eine Abwandlung vom Original.
-
Ich spiele auf der Helvetia und finde die Map überaus gut gelungen. Sehr detailreich, sehr interessant von der Gestaltung! Absolute Meisterleistung! Ich spiele sie als SP mit großer Freude.
Was ich leider nicht herausgefunden habe: Kann man auf der Map Weiden für Kühe, Schweine oder Schafe bei irgend einem Handelsbetrieb kaufen? Oder muss man sich die Ställe in der Tierhaltung kaufen und dann selbst platzieren?
-
Hallo Paris
Ja das ist das Grund Konzept der Helvetia, du musst deinen Hof und deine Felder selber anlegen/Bauen. Freie Flächen sind genug da.
-
Guten Morgen miteinander,
ich spiele auf der Helvetia immer noch mit viel Freude. Leider weis ich aber nicht recht, wie ich den Steinbruch richtig nutzen kann. Ist es so, dass ich hier nur Rohstoffe anliefere und dafür Sand, Steine usw. erhalte und dieses Material verkaufen kann oder wird das Material für irgendwelche Produktionen oder Missionen benötigt. Kann ich dort im Steinbruch oder anderweitig auf der Karte mit Bagger oder anderen Maschinen Erdbewegungen vornehmen.
Bin für jeden kleinen Hinweis, aber auch umfassende Erläuterungen dankbar.
Einen schönen Tag und vorab danke
-
Hallo Ruapadinga
Ist wie Du sagst, Rohstoff rein Baustoff raus und Verkaufen.
Grüsse Kurth
-
Spielt Jemand die Helvetia im Multiplayer?
-
-
Guten Morgen
Irgendwie klappt das mit dem Heu machen (mit Season) nicht so richtig.
Hab das Gras gemäht, einen Tag liegen lassen und dann gewendet.Danach ist es aber immer noch Gras und nicht Gras getrocknet oder Heu.
Was mache ich falsch? -
Hallo Guenter
Bin kein Experte für Season. Vielleicht stellst du die Frage in einem Season Forum?
-
Guten Morgen
Irgendwie klappt das mit dem Heu machen (mit Season) nicht so richtig.
Hab das Gras gemäht, einen Tag liegen lassen und dann gewendet.Danach ist es aber immer noch Gras und nicht Gras getrocknet oder Heu.
Was mache ich falsch?Hallo guenter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schöner sonntag
-
Hallo guenter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schöner sonntag
Hallo Caturix80
Genau nach dieser Anleitung habe ich gearbeitet, doch es klappt leider nicht -
@guenter66 hast noch ein Geomod drauf der mitwirkt oder nur der normale Season
-
Caturix80: nur den Season Mod (1.2.0.0)
-
@guenter66 schon komisch, werde mal ein neuen Spielstand beginnen und schaue was passiert
-
liegt anscheinend an der Map. Auf der Hinterkaifkeck geht es sogar bei Regen das Heu zu Gras wird. Auf The Valley The Old Farm bekommt man bei trockenen Wetter kein Heu, man kann dabei so oft wenden wie man will. Spiele immer mit einem Geo-Mod.
-
@guenter66 habe es geteste und es funktioniert ihr müsst einfach denn Feuchtegehalt kontrollieren, oder mal alles mods raus und nur die map und season testen vielleicht hast du ein mod oder ein skrip das sich beisst.
-
@Cturix80: Vielen Dank, werde es beim nächsten Mähen testen.
-