Kverneland Vicon DLC

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo alle zusammen ,

    ich hätte da mal ne Bitte und ne Frage an alle die das letzte DLC Kvernel./Vicon besitzen . Und zwar , wie verstellt man bei der Sähkombi NG ( 6,0 m) und den 2 Einzelkornsähmas. 9,0 m u. 12,0 m (glaub ich sind die Größen) die zu sähende Frucht ?

    Denn bei den 3 Sähmas. ist die Standart Taste "Z" unlogischerweise , mit der Funktion "Felder erstellen" , bei einer Sähmaschine belegt . Und es gibt keine Möglichkeit die Seeds zu ändern . Man kann daher nur nach befüllen mit Seeds , leider nur Weizen bei allen 3 Maschinen sähen .

    Hat villt einer eine Lösung ? hab auch schon Giants angeschrieben im Support Fehlermeldung , aber da warte ich schon länger auf eine Antwort per E-mail .

    • Offizieller Beitrag

    Moin..

    Schau Mal in das F1 Menü...da müsste es eigentlich stehen mit welcher Taste es funktioniert..

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Servus,

    Es müsste die Taste Z sein, es sei den du spielst mir Realitic Seeder von Ifko. Dann kannst du nur die Frucht ansäen mit der du die Sämaschine befüllt hast.

    Gruß SimuFriese

  • Danke an alle für eure Hilfe , nur zur Info ;)^^ wenn was in der LOG gestanden hätte , dann wäre die als Anhang dabei gewesen :).


    ich hab den Fehlermod selbst lokalisiert nachdem der , man höre und staune , Giants Support sich per Mail gemeldet hat . :thumbup:

    LS19PHa94 u. Drescherfahrer96 hatten den richtigen "Riecher" , es lag am Cultivator Field Creator Mod/Script .


    Was nur komisch war , ich hatte es auch mit leerem Mod ordner , neues Savegame , Standart Map versucht und da war der Fehler noch vorhanden . Einen Tag später genau das gleiche nochmal gemacht und getestet und der Fehler war "Geschichte" .

    Naja wir kennen das ja ;) , die großen weiten Welten des LS Universums 8o:D

    Dank nochmals an alle und hier könnte jetzt zu gemacht werden .