Moin Community,
ich habe aktuell ein Problem mit Courseplay, bei dem ich mir nicht sicher bin ob es ein Bedienfehler oder ein Modfehler ist. Meine log sagt leider auch nichts aus.
Folgendes Spielt sich in meinem aktuellen Spielstand ab:
Ich habe ein großes Feld und möchte dieses mit meinem Drescher über einen Courseplay Kurs ernten. KLAPPT!
Dann möchte ich das ganze per Überladewagen abholen (fahre ich alleine von Hand) KLAPPT!
Anschließend möchte ich das Korn auf einen Abfahrer, der am Feldrand steht überladen und es von ihm zur Verkaufsstelle fahren lassen. KLAPPT NICHT!
Der Abfahrer ist in den Modus 1 (Beladen am Startpunkt) geschaltet. Er fährt den ganzen Kurs ab, kommt langsam an den letzten Wegpunkt (bei dem er sonst immer stehen blieb) und fährt diesen an. Dann steht unten "Wird beladen: 0 von 42000" und er fährt langsam weiter. am ersten Wegpunkt angekommen fährt er dann den Kurs weiter ab komplett ohne Korn. Das Problem ist quasi, dass er nicht stehen bleibt. Ich habe bereits alle Courseplay versionen versucht, die ich gefunden habe. Akltuell habe ich die aktuelle 040 aus dem GitHub installiert.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
lg