Da kommt aber nur ein "x"
Courseplay abfahrer
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Dann halt ein X. aber dann sollter er den Drescher auch anfahren
-
Macht er nicht
-
- Offizieller Beitrag
Bin gerade auf der GreenRiver mit der CP Version ..054 unterwegs und der Abfahrer Claas 900 findet den Tucan als Drescher einwandfrei...tankt ab und fährt ab zum Silo
-
Ich weiß auch nicht was da los ist
-
Hab ja schon den Drescher gewechselt, auch den Trecker. Ich muss das noch mal testen.
-
Mach mal den Debugchannel 4, 7 und 14 an und schicke dann noch ein Screenshot. Normalerweise müsste es ohne Probleme funktionieren. Ansonsten kannst du auch vesuchen, wenn der Drescher voll ist, den Abfahrer zu rufen (manuell) und dann den Abfahrer einmal neu einzustellen mit der Funktion: Abfahrer einstellen am: "unloading", danach müsste er den Drescher abfahren gehen. Ausserdem ist es richtig, wie schon Racker geschrieben hat, bei der Dreschersuche (im Traktor) muss vor dem Drescher in der [ ] ein X stehen.
-
Ja ich probiere es mal
-
also ich habe es so probiert wie es schnitzelkatze und racker beschrieben haben ausprobiert... leider auch ohne erfolg... im courseplay unten blinkt immer auf drescher nicht in reichweite.. obwohl der drescher neben dem abfahrer steht
https://abload.de/image.php?img=…9_08_1ttjlo.png
habe mal ein screenshot gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Ja hast du ihn mal manuel gerufen deinen Abfahrer
-
Steht ja da, waiting for combine to call... Also einmal beim Drescher auf Abfahrer rufen drücken
Ansonsten mal auf GitHub bei Courseplay ein Issue eröffnen
-
- Offizieller Beitrag
Wörtlich übersetz.
Warten auf den Anruf des MähdreschersDeswegen mal Manuel anfordern. Also mal ausprobieren .
-
beim drescher stand schon... abfahrer auf gerufen aber trotzdem passiert da nichts
aber ich habe mir jetzt mal eine ältere Versinon des courseplay geholt und diue funktioniert auch einwandfrai.. da steht drescher suchen und manuel
-
- Offizieller Beitrag
Zur Info
Gestern wurde die neuste Version 56 veröffentlicht.
-
Ich lade mir die mal und teste dann noch mal ob es dieses mal klappt
-
und dein Drescher drischt auch mit einem courseplay kurs?
Oder drischt da der giants helfer?
Weil am ersten Bild vom Drescher steht unter dem cp-HUD "kein Kurs geladen "
Es funktioniert nur mit cp-drescher und cp-abfahrer.
Giants-drescher und cp-Abfahrer funktioniert nicht.
Lg
Andreas
-
Wie jetzt? Das ging doch vorher doch auch. Aber ich hatte den Drescher selber gefahren
-
Wie jetzt? Das ging doch vorher doch auch. Aber ich hatte den Drescher selber gefahren
by using CP ver. v6.01.00399 you can drive the combine and have tractors, trucks, etc hauling the grain\forage driving by courseplay.
From the next version v6.02.00001 authors switched off this possibility. I saw somewhere on github that they don't want to bother or it causes some issues with new functions. Something along those lines. -
- Offizieller Beitrag
So hoffe die Fragen sind nun beantwortet.
Was ist deaktiviert / funktioniert momentan nicht:
- Mehrere Entlader. Sie können mehrere zuweisen, diese sind jedoch möglicherweise nicht in der Lage, Konflikte zivilisiert zu behandeln.
- Mähdrescher / Chopper müssen von einem Courseplay-Helfer gesteuert werden. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir andere (oder manuelle) Treiber zulassen wollen, wir werden sehen.
Kein Modus3, wird später kommenDer Entlader fährt erst zum Mähdrescher, wenn der Mähdrescher zu 100% voll ist
-
Aber warum nehmen die das raus das courseplay auch den normalen Helfer abfährt? Das ging doch Jahre lang immer seit sie an courseplay arbeiten. Und aufeinmal lassen sie es raus. Geht ja noch nicht mal wenn man den Drescher selber fährt. Oder habe ich das jetzt falsch gelesen!?
-