Team-Rheinlandpfalz - Hat wieder etwas neues für euch

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich bin Luziver aka. Lukas seit gestern "Leider" 24 Jahre alt, und bin Mapper beim Team-Rheinlandpfalz. Ich habe mir als "Schmankerl" eine Map überlegt, die Sehr vielseitig wird, aber genauso Gigantisch^^


    Hallo, Ich habe gestern Abend um 22Uhr nicht besseres zu tun gehabt als mich weiter zu Bilden was das Thema Mapping angeht. Schnell merkte ich das ich doch nicht so Leistungsfähig bin wie ich sein sollte, als es 00:04 War und mir meine Frau alles gute zum Geburtstag sangbday, bin ich dann doch lieber ins Bett gegangen. (Bevor ich den Müll auch wenn er stimmte und nett war antat) Gestern früh hatte ich mit Markus eine lange Sitzung weil ich es nicht schaffte eine Fabrik ein zu bauen... als er es mir erklärte und ich sah wie einfach es doch ist, habe ich beschlossen ich ziehe das Projekt durch und suchte mir eine Com. Er bot mir an bei ihm mit zu wirken.cookie Ja... Ehm... Jetzt bin ich hier? - Und ich hab immer noch keine Cookies? nono Ähh.... Achja, ich wollte von meiner Map erzählen, wie ich ja im Titel geschrieben habepillepalle... ou man...pardon


    DIE KARTE:

    Größe: 4 Fach

    Name: Keiner Festgelegt?oops Habe nur die Idee: Groß Minden oder Klein Minden

    Feldgrößen: Klein bis Mittel (1-3 Große Felder dürfen auch rein)

    Anzahl der Höfe: 4-5 (Kuh, Schweine, Pferd, Schafe, Evtl. Lohnunternehmen)

    Anzahl der Dörfer: 4-5 (Namen: Keine Ideen)

    Wo spielt die Map?: Mit einem Teil im Deutschen Raum, mit dem anderen in Italien Wobei man es beim Season nicht merken wird, sondern eher an den "Exotischeren" Plantagen.

    Anzahl der Produktionen?: Es sind bis jetzt 40 Produktionen Gesamt Geplant. eine Genaue Aufstellung werde ich aber zu einem Späteren Zeitpunkt geben.

    Season Ready?: Ist mein Plan! :D

    Hose System: Ebenfalls mein Plan! :D

    Global Company: Ist Vorhanden

    Global market: Wird natürlich Ebenfalls Verbaut dafür passe ich alle Produktionen an, damit man diese im Global Market auch verkaufen/Kaufen kann.

    Welche Maschinen werden Empfohlen?: Naja, es ist gedacht, das man mit 50ps - MAX: 300ps darauf spielen kann, also eher kleinere^^, wobei es mit der Endgröße Schwer werden könnte^^






    !!!! WICHTIG: Solltet ihr Ideen/Anregungen haben, oder euch was Fehlen, könnt ihr das Gerne hier eintragen, ich schaue ob es möglich wird, das zu verbauen

    Bilder folgen bei dementsprechendem Fortschritt !!!!

    Mapper bei Team-Rheinlandpfalz

    Einmal editiert, zuletzt von Luziver (12. Juli 2020 um 14:51) aus folgendem Grund: Schriftfarbe angepasst

  • UPDATE 0.0.1

    Hallo,

    Nach 8h Lernen & tüfteln, bauen und so habe ich die ersten 7 Produzenten in den GE bekommen. Erst mal ein RIESEN Dank an [TRLP] Markus & Struppy die sich da mit mir intensiv auseinander gesetzt haben und mir das Beigebracht haben.

    !!!! WICHTIG: Beachtet bitte, das ich erst die Produzenten & Fabriken einbaue, bevor ich mit dem Terrain etc. beginne. !!!!


    Die ersten Produzenten
    Die Zimt Produktion
    Zimt Produktion


    Die Tabak Produktion
    Tabak produktion

    Die Salz Produktion
    Salz Produktion

    Die Pilz Produktion

    Pilz Produktion

    Die Orangen Produktion
    Orangen Produktion

    Die Kirsch Produktion
    forbidden-mods.de/easymedia/image/20082/

    Die Apfel Produktion
    Apfel Produktion

    Mapper bei Team-Rheinlandpfalz

    Einmal editiert, zuletzt von Luziver (12. Juli 2020 um 14:51) aus folgendem Grund: Korrektur & Schriftfarbe angepasst

  • Zwei Sachen: Ich dachte immer, die Schriftfarbe rot wäre hier dem Administrator vorbehalten?!

    Und Die Bilder oder Links unter "FBM/Easymedia" lassen sich nicht öffnen, ich bezweifle dass die da am richtigen Platz sind.

    Gruß...

  • NEWS NEWS NEWS NEWS

    Ich habe mir einige Gedanken gemacht, wie ich was baue oder Implementiere, wie viele Produktionen es sein sollen, welche Früchte ich ein bauen möchte etc.


    Hier erst mal meine Provisorische Map Planung Mit Legende:

    Legende:

    Weiß: Dörfer

    Rot: Händler

    Schwarz: Höfe + LU & Spedition

    Grau: Produktionen

    Schwarz+Grau: Hof mit Integrierter Produktion

    Hofplanung


    Geplante Implementierungen:


    -> Hose System
    -> Multifruit
    -> Season
    -> Global Company
    -> Global Market (Dort kann aber leider nicht ALLES was man Produziert verkaufen. Aber das meiste wird Funktionieren)
    -> Es werden Logischerweise Einige Produktionen entstehen, die so mit der Landwirtschaft nichts zu tun haben, Dadurch das es aber ein Lohnunternehmen sowie eine Spedition geben wird, ist es Nah dran.

    -> Es wird eine Mixtur aus Roleplay Map und für Singleplayer/Normalem MP Spiel.
    -> Maize Plus + MaisPlus Forage Extension (Sofern Freigabe erfolgt)

    Für Ideen & Anregungen habe ich jederzeit ein offenes Ohr. :)

    Mapper bei Team-Rheinlandpfalz

  • UPDATE 0.0.2

    Aktuell Eingefügt:

    -> Apfel Plantage
    -> Benötigt: Mist & Wasser & Leerpaletten

    -> Erhalt: Apfelpaletten

    -> Kirsch Plantage
    -> Benötigt: Mist & Wasser & Leerpaletten

    -> Erhalt: Kirschpaletten

    -> Orangen Plantage
    -> Benötigt: Mist & Wasser & Leerpaletten

    -> Erhalt: Orangenpaletten


    -> Bäckerei
    -> Benötigt: Getreide & Wasser & Leerpaletten & Eier & Hackschnitzel

    -> Erhalt: Brot, Gebäck(Geplant), Brötchen(Geplant)

    -> Butter Produktion
    -> Benötigt: Milch & Leerpaletten

    -> Erhalt: Butterpaletten


    -> Kohle Produktion
    -> Benötigt: Holz & Bretterpaletten & Leerpaletten

    -> Erhalt: Kohlepaletten


    -> Diesel Produktion
    -> Benötigt: Sonnenblumen & Raps

    -> Erhalt: Diesel


    -> Jogurt Produktion
    -> Benötigt: Milch & Leerpaletten

    -> Erhalt: Jogurtpaletten


    -> Käse Produktion
    -> Benötigt: Milch & Leerpaletten

    -> Erhalt: Käsepaletten


    -> Schalchter 1
    -> Benötigt: Schweine & Wasser & Öl & Salz & Leerpaletten

    -> Erhalt: Schinken, Räucher Schinken, Würstchen


    -> Schlachter 2
    -> Benötigt: Kühe & Wasser & Öl & Leerpaletten

    -> Erhalt: Fleisch, Rinderpansen, Steak


    -> Paletten Produktion
    -> Benötigt: Holz

    -> Erhalt: Leerpaletten, Bretterpaletten


    -> Salz Produktion
    -> Benötigt: Wasser & Leerpaletten

    -> Erhalt: Salzpaletten, Streusalz(geplant)


    -> Pilz Plantage
    -> Benötigt: Mist & Wasser & Leerpaletten

    -> Erhalt: Pilzpaletten


    -> Tabak Plantage
    -> Benötigt: Mist & Wasser & Leerpaletten

    -> Erhalt: Tabakpaletten


    -> Zimt Plantage
    -> Benötigt: Mist & Wasser & Leerpaletten

    -> Erhalt: Zimtpaletten


    WICHTIG: Alles wo "Geplant" steht, stehen auch nicht die benötigten Rohstoffe fest. Da ich diese erst eintragen muss und mit Triggern versehen muss. Falls die Frage kommt:"Warum machst du so viele Produktionen? - Die sind doch eigentlich total unnötig im Landwirtschafts-Simulator!" Das ist richtig, aber da ich den Season Mod mit einbaue, soll man ja auch was zu tun haben im Winter, geschweige denn, wenn jemand auf der karte ein RP Projekt durchführen möchte, gibt es ja Zusätzlich eine Spedition und ein Lu Hof, diese können sich ja dann um die Produktionen kümmern, und haben dementsprechend auch dauerhaft was zu tun und es bildet alles in allem ein Kreislauf.

    Mapper bei Team-Rheinlandpfalz

  • UPDATE 0.0.2.5


    Was sieht man denn da? O.o Ou Shit habe ich etwa die Stadt UND den Namen geleaked? Shit, ich muss alles neu machen ;(


    Spaß bei seite, hier viel Spaß mit einem Bild aus dem GE wie eventuell die Zentrale Stadt aussehen soll sie trägt den Namen: Glücksbach

    Aktuell zu sehen:

    -> Landmaschinenhändler

    -> Tankstelle

    -> Wohngebiet(angedeutet)

    -> Die ersten Straßenverlaufs gedanken

    -> Warenhaus

    -> Ledli


    Stadtplanung Glücksbach

    Mapper bei Team-Rheinlandpfalz

  • UPDATE 0.0.2.6


    Was sieht man denn da? O.o Ou Shit habe ich etwa die erste Kreuzung mit den Ersten Details geleaked? ;(


    Spaß bei seite, hier viel Spaß mit einem Bild aus dem Spiel wo man die Erste Kreuzung sowie den Einfahrtsbereich sehen kann.

    Der Erste Kreuzungsabschnitt

    Die Erste Kreuzung

    Mapper bei Team-Rheinlandpfalz