Hallo,
ich bin Luziver aka. Lukas seit gestern "Leider" 24 Jahre alt, und bin Mapper beim Team-Rheinlandpfalz. Ich habe mir als "Schmankerl" eine Map überlegt, die Sehr vielseitig wird, aber genauso Gigantisch^^
Hallo, Ich habe gestern Abend um 22Uhr nicht besseres zu tun gehabt als mich weiter zu Bilden was das Thema Mapping angeht. Schnell merkte ich das ich doch nicht so Leistungsfähig bin wie ich sein sollte, als es 00:04 War und mir meine Frau alles gute zum Geburtstag sangbday, bin ich dann doch lieber ins Bett gegangen. (Bevor ich den Müll auch wenn er stimmte und nett war antat) Gestern früh hatte ich mit Markus eine lange Sitzung weil ich es nicht schaffte eine Fabrik ein zu bauen... als er es mir erklärte und ich sah wie einfach es doch ist, habe ich beschlossen ich ziehe das Projekt durch und suchte mir eine Com. Er bot mir an bei ihm mit zu wirken.cookie Ja... Ehm... Jetzt bin ich hier? - Und ich hab immer noch keine Cookies? nono Ähh.... Achja, ich wollte von meiner Map erzählen, wie ich ja im Titel geschrieben habepillepalle... ou man...pardon
DIE KARTE:
Größe: 4 Fach
Name: Keiner Festgelegt?oops Habe nur die Idee: Groß Minden oder Klein Minden
Feldgrößen: Klein bis Mittel (1-3 Große Felder dürfen auch rein)
Anzahl der Höfe: 4-5 (Kuh, Schweine, Pferd, Schafe, Evtl. Lohnunternehmen)
Anzahl der Dörfer: 4-5 (Namen: Keine Ideen)
Wo spielt die Map?: Mit einem Teil im Deutschen Raum, mit dem anderen in Italien Wobei man es beim Season nicht merken wird, sondern eher an den "Exotischeren" Plantagen.
Anzahl der Produktionen?: Es sind bis jetzt 40 Produktionen Gesamt Geplant. eine Genaue Aufstellung werde ich aber zu einem Späteren Zeitpunkt geben.
Season Ready?: Ist mein Plan!
Hose System: Ebenfalls mein Plan!
Global Company: Ist Vorhanden
Global market: Wird natürlich Ebenfalls Verbaut dafür passe ich alle Produktionen an, damit man diese im Global Market auch verkaufen/Kaufen kann.
Welche Maschinen werden Empfohlen?: Naja, es ist gedacht, das man mit 50ps - MAX: 300ps darauf spielen kann, also eher kleinere^^, wobei es mit der Endgröße Schwer werden könnte^^
!!!! WICHTIG: Solltet ihr Ideen/Anregungen haben, oder euch was Fehlen, könnt ihr das Gerne hier eintragen, ich schaue ob es möglich wird, das zu verbauen
Bilder folgen bei dementsprechendem Fortschritt !!!!