Hallo,
seit gestern kann ich mich nicht mehr mit der Maus umsehen. Woran liegt das?
Hallo,
seit gestern kann ich mich nicht mehr mit der Maus umsehen. Woran liegt das?
Naja, könnte daran liegen, dass du zig Maps gleichzeitig im Modordner hast.
Und "placeAnywhere" brauchst du nicht mehr, das ist in GC eingebaut und beißt sich auch damit.
Die Mods, die Errors werfen würde ich rauswerfen.
Dann mal weiter sehen.
Gruß...
na dann schau mer mal:
Erstens: der PlaceAnywhere Mod und GlobalCompany vertragen sich nicht, weil PlaceAnywhere bereits im GlobalCompany enthalten ist, also PlaceAnywhere aus den Modordner löschen
Zweitens: Mehere Maps in einem Modordner ist nie eine gute Idee, immer nur eine Map in Modordner haben, gegebenfalls mehrere Modordner anlegen
Drittens: FED-Mods sind dafür bekannt auf anderen Maps fehlerhaft zu laufen, deshalb FED-Mods besser nur auf der NF Marsch benutzen.
so, das sollte fürs erste helfen, wenn nicht, kannst du dich ja nochmal melden, mit einer neuen LOG und aufgeräumten Modordner
Schön, meinen Beitrag in anderen Worten zu lesen...
@Scholli , ich hatte ja auch mehr Text zu tippen, nur deswegen warst du schneller
Das problem hatte ich auch aber es ging wieder
weg
Vielen Dank, jedoch kann ich mich noch immer nicht umsehen... Ich habe jetzt einige Maps gelöscht darunter auch den PlaceAnywhere-Mod. Es funktioniert immer noch nicht. Was nun?
Wie legt man eigentlich mehrere Modordner an? Bennene ich die alle gleich und muss ich sie auch verknüpfen?
Zu #7: Vielleicht hat es Deine Input-Binding zerschossen. Mal löschen und neu die Tasten belegen.
Zu #8: Gibt mehrere Möglichkeiten. Ich mache es so:
forbidden-mods.de/attachment/43425/
Die Mods aus dem Lager in den Mod-Ordner verschieben. Bei Wechsel der Map, erst die aktuelle mit allen Mods wieder zurück ins Lager und dann erst die neue mit ihren Mods.
Frist zwar Speicherplatz, weil man ja viele Mods immer dabei haben will, aber sowhat!!
Was soll ich jetzt machen?
das, was ich geschrieben habe. Wenn ich mir deine nue Log anschau, hast du nicht alles so gemacht, wie du solltest.
Wenn man Hilfe will und diese Hilfe dann auch bekommt, sollte man zumindest das tun, was empfohlen wird.
hmm Du weißt aber schon wie man eine Datei löscht und einen neuen Ordner anlegt????
Oder weißt Du nur nicht was und wo die Input-Binding ist?
Was ist die Input-Binding?
In der Datei werden Deine Tastenbelegungen gespeichert.
Findest Du weiter unten in dem Ordner wo auch der Mod-Ordner sich befindet. Heißt "inputBinding.xml".
Kannst Du ganz getrost löschen, denn sie wird beim nächsten Start vom LS neu erstellt. Allerdings sind dann auch alle Deine Einstellungen die Du vorgenommen hast weg. D.h. Du musst Deine eigenen Tastenbelegungen im Spiel neu anlegen.
Keine Garantie das Dein Problem dann weg ist, aber ein Versuch ist es wert.
danke, ich versuche gerade die ordner für die maps anzulegen. Kann ich die Map nicht einfach in den erstellten Ordner ziehen?
In der Datei werden Deine Tastenbelegungen gespeichert.
Findest Du weiter unten in dem Ordner wo auch der Mod-Ordner sich befindet. Heißt "inputBinding.xml".
Kannst Du ganz getrost löschen, denn sie wird beim nächsten Start vom LS neu erstellt. Allerdings sind dann auch alle Deine Einstellungen die Du vorgenommen hast weg. D.h. Du musst Deine eigenen Tastenbelegungen im Spiel neu anlegen.
Keine Garantie das Dein Problem dann weg ist, aber ein Versuch ist es wert.
Problem gelöst!!!! Vielen Dank!! Es lag wirklich nur an inputBinding.xml
Prima das es geklappt hat. Freut mich.
Klar kannst Du auch nur die Map in den Order verschieben ,aber bei manchen Maps sind Mods dabei die bei anderen Maps wieder stören können. Versuch es ob es ohne Probleme geht.
man könnte für diese Aktionen auch den fs17modfoldermanager benutzen. Der stammt zwar aus LS 17 wurde aber an LS 19 angepasst.
Man muss zu Beginn die Pfade zum Spiel und den jeweiligen Modordnern angeben.
Ich habe den selber bei mir in Betrieb gehabt. Später habe ich mich dann für eine andere Lösung entschieden.
Meine Moderner liegen alle auf D:. Für die einzelnen Profile benutze ich dann Batch Dateien, die die originale Verknüpfung des Spiels auf dem Desktop aufrufen. (somit kann ich das Programm mit Parameterübergabe ausführen)
Auch ne Möglichkeit.
Aber für Anfänger wie ediv8 wieder zu kompliziert denke ich.
Im Grunde genommen ist das ganze Prinzip doof, dass alle mods geladen werden, auch die, die nicht angehakt sind.
Auch da dürfte Giants gerne noch mal nachbessern, sprich übersichtlicher und komfortabler machen.