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Halle im GE platzieren/ Animated Objects funktionieren nicht

    • Offen
  • Wirtsbou
  • 19. Juni 2020 um 15:47
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • Wirtsbou
    Gast
    • 19. Juni 2020 um 15:47
    • #1

    Servus zusammen!:)

    Ich habe mir gestern die Stappenbach geholt und will mir nun einen eigenen Hof zusammenstellen.

    Ich habe nun die Halle, mit dem angebauten Haus (ich meine vom Oberreiterhof, Holzer Map), exportiert, dann die XML dazu auch kopiert und den Filename angepasst.

    Als Nächstes hab ich das Gebäude auf der Map platziert.

    Nun hab ich das Problem, dass die animated Objects nicht funktionieren, obwohl die ja in der XML drinnen stehen.

    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

    LG Nedlbua;)

  • Oldenfarm
    • V.I.P
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    • 19. Juni 2020 um 15:49
    • #2

    :glaskugel:

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • Wirtsbou
    Gast
    • 19. Juni 2020 um 15:59
    • #3

    Hier noch ein Bild von der XML der Halle.

    Bei dem blau umkreisten habe ich den Filename angepasst.

  • Oldenfarm
    • V.I.P
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    • 20. Juni 2020 um 04:53
    • #4

    Die log wäre hier hilfreich. Aber bitte keine 3 km lange. Nur das Nötigste im Modsordner. ;)

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • Wirtsbou
    Gast
    • 20. Juni 2020 um 12:08
    • #5

    Alles klar.

    Hier die Log

    Dateien

    log.txt 20,42 kB – 3 Downloads
  • Administrator
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    • 20. Juni 2020 um 12:09
    • Offizieller Beitrag
    • #6

    Thema in den richtigen Bereich verschoben

    Wer oder was ist "Forbidden-Mods...einfach verboten gut"?
    Tutorial "Wie sende ich einen Report?"
    Tutorial "Hilfeanfragen zum Ls stellen"
    Tutorial "Platz für neue Bilder machen"

    • Nächster offizieller Beitrag
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    • 20. Juni 2020 um 12:15
    • #7

    Ist es nicht so das man die Türen etc die fest in der map verbaut sind in der animatedObjects.xml der map einträgt?

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • Wirtsbou
    Gast
    • 20. Juni 2020 um 12:33
    • #8

    Ja das kann sein.

    Ich dachte, aber das das auch geht, wenn die animated Objects in der XML des Gebäudes stehen.

    Anscheinend funktionierts ja nicht, also soll ich einfach die Einträge in der XML in die XML von der Map kopieren?

  • JensJupp
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    • 20. Juni 2020 um 12:39
    • Offizieller Beitrag
    • #9

    Schau Dir doch die Pfade an von Gebäuden bei denen es funktioniert...

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

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  • Wirtsbou
    Gast
    • 20. Juni 2020 um 13:31
    • #10

    Die Grüne Halle, die auf den meisten Höfen platziert ist, lädt es auch über die XML des Gebäudes.

    Die Indexe könnten nicht stimmen. Muss ich bei den Indexen alles nach dem "<" eintragen oder direkt den ganzen Pfad aus dem GE?

  • Beowulf99
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    • 21. Juni 2020 um 08:46
    • #11

    Kann es sein das es noch in der Moddesc eingetragen werden muss? Hatte so ein Problem auch mal als ich ein Kühlhaus mit Sound und Animation verbaut hatte, und die Türen nicht funktionierten..

  • JensJupp
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    • 21. Juni 2020 um 08:48
    • Offizieller Beitrag
    • #12

    Beowulf99

    Es kommt auf die Bezeichnung in der XML an..wenn diese auf die ModDesc Einträge verweist dann... Ja

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

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