Knicklenker

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo mein name ist Kevin und ein Freund hat mir den Atlas zl 206 konvertiert und arm sowie fahr animationen hinzugefügt allerdings hat er keine ahnung wie man einen knicklenker verbaut. Und da wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann und mir vieleicht erklären kann wie man eine n kniclenker verbaut.

LG Kev

Das P im namen steht für professionell

• Kevin , schaue dir doch mal bei Einen Radlader mit Knicklenkung (haben die meisten) einfach rauskoppieren und dann Die Pfade neu anpassen Und dann müsßte es gehen

;)

• der mod muß aus (2Teile Vorne Hinten bestehenund inder mitte den achsJoint ) nur dann kann es Gehen

• Offizieller Beitrag

<articulatedAxis componentJointIndex="1" anchorActor="0" rotSpeed="-30" rotMax="40" rotMin="-40" aiRevereserNode="articulatedAxisAiReverserNode" />

Spoiler anzeigen

<hubs>

<color0>SHARED_BLACK1</color0>

<color1>SHARED_BLACK1</color1>

<hub linkNode="wheelFrontLeft" filename="$data/shared/wheels/hubs/hub_n8_4.xml" isLeft="true" scale="0.273 0.273 0.273" />

<hub linkNode="wheelFrontRight" filename="$data/shared/wheels/hubs/hub_n8_4.xml" isLeft="false" scale="0.273 0.273 0.273" />

<hub linkNode="wheelBackLeft" filename="$data/shared/wheels/hubs/hub_n8_8.xml" isLeft="true" scale="0.273 0.273 0.273" />

<hub linkNode="wheelBackRight" filename="$data/shared/wheels/hubs/hub_n8_8.xml" isLeft="false" scale="0.273 0.273 0.273" />

</hubs>

<ackermannSteeringConfigurations>

<ackermannSteering rotSpeed="10" rotMax="12" rotCenter="0 0"/>

</ackermannSteeringConfigurations>

</wheels>

<articulatedAxis componentJointIndex="1" anchorActor="0" rotSpeed="-30" rotMax="40" rotMin="-40" aiRevereserNode="articulatedAxisAiReverserNode" />

<attacherJoints comboDuration="2">

<attacherJoint node="attacherJointDummy" nodeVisual="attacherJoint" jointType="telehandler" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rotLimitSpring="7500 7500 7500" rotLimitDamping="5 5 5" transLimitSpring="7500 7500 7500" transLimitDamping="5 5 5" >

<schema position="1 0.4" rotation="0" invertX="true" />

</attacherJoint>

<attacherJoint node="trailerAttacherJoint" rootNode="mlat533_back_component2" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 75 50" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" >

<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false" />

</attacherJoint>

<sounds>

<attach template="ATTACH_01" linkNode="mlat533_front_component1" />

<hydraulic template="DEFAULT_HYDRAULIC_SOUND" linkNode="mlat533_front_component1" />

</sounds>

</attacherJoints>

Den Roten makierten Index musst Du Dir aus einem anderen Knicklenker ausbauen...

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich