Suche Alte Massey Ferguson Kicklenker | MF1200

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo alles zusammen,

    Ich hatte bereits vor einigen Monaten angefangen einen MF1200 aus dem 17er für private Zwecke zu konvertieren, habe es dann aber verworfen, da der Ursprungsmod aus dem 13er war und es würde meine Fähigkeiten weit übersteigen, den auf ein vernünftiges LS19er Niveau zu bringen.

    Seit dem bin ich auf der Suche nach alten Massey Ferguson Knicklenkern, genauer gesagt einen MF1200.

    Jetzt wollte ich mich einfach mal erkundigen, ob jemand bereits einen konvertiert hat oder an einer Konvertierung oder gar an einem Neubau gearbeitet wird.

    In meiner Kindheit hatte unser Nachbar einen und auf der Maschine habe ich so einige Stunden meiner Kindheit und Jugend verbracht. War mit Sicherheit nicht der komfortabelste und "beste" seiner Zeit, aber dennoch ein richtiges Arbeitstier! Wäre schön nochmal in der Virtuellen Welt ein paar Felder in einem MF1200 umzupflügen :)

    Vielen Dank im Voraus für alle Antworten und viele Grüße

    Canoemaster | Fynn

  • Danke für deine Antwort!

    Das habe ich bereits gemacht, ist aber nicht so richtig erfüllend :(