Grüßt euch, ich suche schon länger nach Fahrzeugen und Nutzfahrzeugen von Hanomag. Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße!
Suche Fahrzeuge von Hanomag (Radlader, Traktoren usw.)
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ich auch
-
Dann sind wir ja schon mal zu zweit
-
Ich glaube nicht " nur " wir zwei
-
Hast Du aussagekräftige Unterlagen mit Abbildungen?
Am besten auch vom Motor und den Armaturen.
Ich überlege schon lange ob man nicht mal einen Billant 600 S machen sollte.
Aber mir fehlen die wesentlichen Daten dazu. Dann wird es ein ratespiel
und am Ende stimmen die Proportionen nicht.
-
Danke für deine Antwort DB601 . Also zum Brillant 600 S habe ich leider nichts, aber zu den Modellen R16, R19 kann ich dir einiges zukommen lassen falls du Interesse hast.
-
ich empfehle diese seite wenn man Fahrzeug Daten sucht von A Algeier bis Z Zettelmaier alle Marken
-
-
-
-
Der wäre wirklich schön
-
Träume ich schon lange von wäre ein schönes Zugfahrzeug um Getreide oder sonstiges zum Verkauf fahren mit 70 km/h als schnell läufer
-
@stickel68
die Seiten sind für die groben Abmessungen und die Leistungsdaten nicht schlecht.
Ich brauche aber sowas.
https://www.schlueter-traktoren.de/
Nach den Bildern hab ich den Schlüter 8-Zyl.-Motor nachgebaut.
Sicher auch nicht bis ins Detail, dafür fehlt mir dann doch die Zeit,
aber ohne diese Seite hätte ich nicht gewusst wied er Turbo bei den Schlüter
8 und 6-Zylinder Motoren angeordnet ist.
Solche Details braucht man, sonst wird das nichts.
wenn Du gute Bilder von so einem Hanomag hast können wir uns ja mal per PN austauschen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Bitte jetzt hier keinen Video- und Bilderthread aus der Suchanfrage machen. Auch wenn ich ebenfalls bezweifele, dass da eine positive Antwort kommen wird.
Ansonsten kann ich das Thema auch nach Off Topic verschieben, wenn ihr weiter über die Oldies posten wollt, ist kein Problem. Aber aktuell ist das hier nicht der passende Thread.
-
Dann sind wir ja schon mal zu zweit
Und Zu Dritt ich suche auch Nach Hanomag Insbosndere Baumaschinen für den ls 19