Hast du Instagram? Wenn ja bei Ytlop Lp auf den Link in der Bio klicke.
alles klar
alles klar
Wenn du den Deutz d10006 oder den Deutz d13006 konvertieren könntest würdest du mir einen großen Gefallen machen.
Lg
Wenn du den Deutz d10006 oder den Deutz d13006 konvertieren könntest würdest du mir einen großen Gefallen machen.
Lg
au ja die waren geil besonders der 13006
Hey - im LS17 gab es den Fendt Xylon der im LS19 noch nicht verfügbar ist !
Habe es hier im Punkt Anregungen schon mal geschrieben. Im LS17 gab es eine Aufsattelfeldspritze von Damman dazu.
LG
Hey - im LS17 gab es den Fendt Xylon der im LS19 noch nicht verfügbar ist !
Habe es hier im Punkt Anregungen schon mal geschrieben. Im LS17 gab es eine Aufsattelfeldspritze von Damman dazu.
LG
Da existiert bei mir auf der Festplatte schon ein absoluter Robau, auf Giants 511c Basis, allerdings ist der Xylon im Vergleich zu anderen Fendts, sehr ,,eigen" sprich, es lässt sich schlecht eine Basis finden, an der man nur wenig umbauen muss.
Ein "absoluter Rohbau" ist ja schon mal ein Anfang. Ich bewundere die Modder aus dem LS und ETS2 Bereichen - macht weiter
Hallo zusammen
Ich weiss jetzt nicht ob ich hier am richtigen ort bin....Ich bin auf der Suche nach jemanden oder mehreren die mir ein mod nämlich Krone big L500 von ls17 zu ls19 konventieren würde. Da mir dieser mod seit ls13 begleitet hat find ich es schade das dieser leider noch nicht bei ls 19 gibt. Wenn jemand hier wäre der mir helfen könnte kann sich gerne bei mir melden, bzw oder jemanden kennt der es kann.
lg mike
Hallo zusammen
Ich weiss jetzt nicht ob ich hier am richtigen ort bin....Ich bin auf der Suche nach jemanden oder mehreren die mir ein mod nämlich Krone big L500 von ls17 zu ls19 konventieren würde. Da mir dieser mod seit ls13 begleitet hat find ich es schade das dieser leider noch nicht bei ls 19 gibt. Wenn jemand hier wäre der mir helfen könnte kann sich gerne bei mir melden, bzw oder jemanden kennt der es kann.
lg mike
Du meinst Big M 500, oder?
nein krone Big L500
Grasmäher
nein krone Big L500
Grasmäher
Externer Inhalt images.modhoster.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ne, das ist mir zu unrealistisch, da muss ich dich leider enttäuschen
Ich würde mir den Pöttinger Europrofi Ladewagen aus dem LS17 den es aber auch schon im LS19 gibt. Nur leider ist dieser noch nicht so schön und bräuchte noch den Feinschliff wie Schläuche und Reifenconfi. Auch die Texturen sind noch nicht so der Hammer. Würde mich freuen wenn man den evtl nochmal etwas Liebe schenkt.
hallo ls freunde
hätte da ein paar vorschläge Deutz Fahr DX8.30
Deutz Allis DX430 Prototyp
Deutz D16006
Mali Li Trac 300
Hey - schönen Guten Tag
Mir sind da noch 2 Sachen aus dem LS17 eingefallen:
1. Farmtech Fortis, als Tandem Ausführung (für Mist, Kompost, Häckselgut und Hackschnitzel)
2. Der Mengele Roto Bull (wegen seiner Markanten Farben etwas Besonderes )
So genug Inspirationen für das Wochenende
PS: "nur Spaß"
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die tollen Arbeiten - schönes HappyWeekend - bleibt Gesund
MfG
Den Rotobull werd ich mir mal ansehen
hey Leopold mein Traum wäre ein Hanomag 55 D
julib Ist in einem großen Hanomag Pack mitt Sic von mir schon in Arbeit
Moin
Ich weiß nicht ob ich das hier schon reingeschrieben habe, aber ich würde den gnaz toll finden:
Schnetzi ja, das hast du schon reingestellt, allerdings ist bei mir der komplette Kipper verchromt
ok, also wirds eher nix?
Aber im Grunde is das ja ein umgeskinnter Pronar oder?
Trotzdem Danke
mir wär grad noch was eingefallen: