Ein Großes servus an Alle

  • Servus,

    ich heisse jochen ,bin 38 Jahre und komme aus der schönen Oberpfalz(Bayern).

    zum LS kam ich ,als ich LS11 meinem Neffen zu Weihnachten schenkte! ;)

    Traktoren und LKW verrückt bin ich schon seit meiner kindheit!:love:

    ich verfolge das Forum schon seit ein paar jahren und muss sagen was hier auf die Beine gestellt wird ,davor kann man blos den Hut ziehen!:respekt:

    Somit habe ich mich entschlossen vor kurzem dem Forum bei zutreten.

    ich kenn mich zwar bisschen mit schlepper von den Fabrikaten und Baureihen her aus,dafür bin ich umso mehr am pc eine klare Null.(fehlt auch ein bisschen an Interesse);)

    Also Leute ich bin manchmal auf eure Hilfe angewiesen.:thumbup:

    im diesem Sinne auf ein gutes Miteinander!:bier:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Jochen!

    Herzlich willkommen bei uns im Forum FBM!

    ...und Grüße aus Niederbayern (nähe Deggendorf) in die Oberpfalz! ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Grüß Gott und herzlich <Willkommen>bei FBM! In Sachen Hilfe bist du hier richtig, versprochen!

    Die ganze Oberpfalz kenne ich als Rheinländer nicht, aber in der Gegend um Cham bin ich jedes Jahr und da ist es schon schön. Und Regensburg ist, zumindest nach dem was ich bis dato gesehen habe, auch eine schöne Stadt. Von daher mag das wohl stimmen mit der schönen Oberpfalz!;)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Griasdi Jochen und Herzlich Willkommen bei FBM. Ich wünsche dir viel Spaß bei unserem Haufen.;)