Moin Moin leute, hab grade das Update installiert und seitdem her komme ich in keinen Spielstand mehr rein, dann hats kurz geklappt die ganzen Mods bestanden nur noch aus Riffelblech und waren Schwarz und jetzt geht garnichts mehr.
Probleme nach Update
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Was sagt denn die log?
-
Ist im Anhang, hab aber nichts ungewöhnliches gesehen.
-
Ich würde erstmal hier ansetzen:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Annabel/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_mashineryShed'.
2020-06-09 14:44 Warning: corrupt savegame, item 60 with className Placeable could not be loaded
2020-06-09 14:44 data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (11.02 ms)
Die beiden mods raus aus dem mods Ordner, und bei der Gelegenheit diesen hier gleich mit: FS19PlaceAnywhere_master. So funktioniert er leider nicht.
-
kann es sein das die map zusätzliche mods benötogt ?
-
Ich hatte auf die Marsch auch probleme mit 1.6. geht ja garnicht.Keine Ahnung was die mit 1.6 veranstaltet haben.
Bin wieder zurück auf die 1.5. da läuft es wunderbar
-
Spiel die Hinterkayfeck: nach Update waren alle Mods weg, selbst die von Mod Hub! Spiel auch wieder mit 1.5.und bin glücklich läuft alles super.
Gruß
Hebe
-
hallo man muss doch nicht das Update installieren ,man kann oder sehe ich das falsch, ich bleib auch auf der 1.5 erstmal
-
Hallo alle ein guten Morgen habe auch seit gestern Problem
hatte kein Fehler vor den Update aber nun lauft die log wie Wahnsinn vor habe nun 75,095 loldie ist zu groß um als anhänge
und so sieht die log aus wenn ich das spiel starte
-
und so sieht sie aus wenn ich die karte lade
-
und so sieht sie aus wenn ich die karte lade
Naja, gar nicht mal so schlimm!
Nur hast du sehr viele Scripte im Einsatz, ich bin mir nicht sicher, ob die sich alle vertragen? Zum Beispiel zwei verschiedene "EasyAutoLoad", die schreiben dann gleich Fehler.
Ich würde mal überlegen ob wirklich jedes dieser Scripte zwingend notwendig ist oder ob nicht ein flüssig laufendes Spiel besser ist.
Gruß...
-
Naja, gar nicht mal so schlimm!
Nur hast du sehr viele Scripte im Einsatz, ich bin mir nicht sicher, ob die sich alle vertragen? Zum Beispiel zwei verschiedene "EasyAutoLoad", die schreiben dann gleich Fehler.
Ich würde mal überlegen ob wirklich jedes dieser Scripte zwingend notwendig ist oder ob nicht ein flüssig laufendes Spiel besser ist.
Gruß...
ok werde es aus probieren
-
Also ich kann nichts feststellen, aber man sollte schon mal vorher seine Log anschauen und fehlerhafte Mods löschen und wenn alles in Ordnung ist erst updaten.
Errors Mods gehen gar nicht und bei Warnungen muß man sehen woher sie kommen!
-
- Offizieller Beitrag
Habe auf 1.6 geupdatet und kann nichts negatives feststellen...läuft alles wie vorher
-
also bei mir geht es nun wider nach den ich die 2 FS19_realDirtColor raus geschmissen habe
muss aber auch leider zugeben das ich die neue art der log nicht so kapiert habe
-
also bei mir geht es nun wider nach den ich die 2 FS19_realDirtColor raus geschmissen habe
muss aber auch leider zugeben das ich die neue art der log nicht so kapiert habe
Habe die Version "1.1.1.1" und keine Probleme, wieso 2x?
-
Hallo Ralf,
müssen nicht, nur dann funzen halt auch gewisse Neuerungen nicht mehr.
Kann z.B. mit Update von Stroh - Addon nichts anfangen.
Gruß
Hebe
-
Habe die Version "1.1.1.1" und keine Probleme, wieso 2x?
bei mir hat er ein lauf Fehler gehabt und mit 2 meinte ich den EchtDirtFix noch
-
bin jetzt auf dem neusten Stand:
also: zwar komisch, aber ist so. PC wollte heute Win10 update, also ausgeführt.... dann hat mich der Naseweiß gepackt, also noch mal LS19 Update ziehen und installieren.
Resultat - Spiel läuft jetzt mit Patsch 1.6.0 .
Vermute der Dounload vom Patsch hat beim ersten Mal nicht richtig funktioniert.
Alles gut, ab zum Ackern bis der Doktor kommt.
H. Weber
-
Habe einen Fehler gefunden, die "FS19_SiloDisplays" kann man nicht mehr richtig einstellen da die ungeraden Zahlen rechts daneben stehen.
Solange man nichts verändern will funktionieren sie allerdings.
-