Mof freigabe. Aber wenn frage ich ?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Huhu, der Mod stammt original von TSL: der HP-admin thersecretlife und früher sehr sehr aktiver modder und mapper ist seit Jahren nicht mehr aktiv - die Seite ist praktisch tot.

Deswegen sind z.B. auch Scholli und ich nun primär hier gelandet.

Hewaaa hat es später konvertiert, hatte es aber mit Freigaben manchmal auch nicht so, weil er meinte open Source.

Scholli - huhu, was denkst Du - ich denke, wir beide als alte TSL'er können doch auch ne Freigabe erteilen - oder? Denke, es ist schön, wenn etwas weiter lebt.

Und Admin = Cheffe hier, du kanntest TSL auch gut, ich denke wir würden damit nix verbotenes tun....

• Hey danke für die tolle Rückmeldung ...wenn alle das Go dafür geben werde ich mich Dan mal ransetzen

kleines update

log sauber

parr bilder folgen:

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5 Mal editiert, zuletzt von Schulle334 (5. Juni 2020 um 04:29)

• @Edel_van_B Ja, ich denke, das geht schon in Ordnung!

Auch ich habe ewig nichts von Marco (TSL) gehört, und er hatte eigentlich nie ein Problem mit Freigaben.

Über Chris (Hewaaa) brauchen wir da gar nicht zu sprechen, für den war eh immer alles Open Source.

Geht von mir aus in Ordnung.

Gruß...

• Scholli und Edel_van_B,

wenn alle Modder und Mapper so denken und handeln würden, wie Ihr zwei es macht,

dann könnte alles so schön im LS sein.

Zu Hewaaa äußere ich mich nicht weiter, hab da so meine Erfahrungen gemacht und die

sind nicht gerade die besten gewesen.

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

• Offizieller Beitrag

@Schulle334

@Scholli

Richtig, Marco ist seit einiger Zeit nicht mehr im Ls dabei.

Das hat gesundheitliche Gründe auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.

Für Marco war der Ls ebenso wie für andere der "alten Garde" immer Open Source...

Eigentlich so wie es sein sollte, denn was bringt es dem eigenen Ego wenn man sich nur über ein Spiel und darin über ein paar MB identifizieren kann...

Früher half man zusammen und es gab weitaus mehr gute Mods als heute...

Lange Rede, gar kein Sinn....

Ich kann dafür keine Freigabe erteilen, da es sich nicht um einem meiner Mods handelt.

Ich an deiner Stelle würde ihn fertig machen und TSL in die Credits schreiben.

Noch ein Tipp...nimm einen Hoster wie workupload bei dem keine Einnahmen generiert werden.

So hast du auch nichts was man dir vorwerfen könnte...

• Jo Cheffe, bzgl. Marco haste Recht, wollte es aber so nicht explizit formulieren. Letztenclich bin bei Deinen Ausführungen voll bei Dir.

Ich als alter TSL'er sehe es wie Scholli und Cheffe, schreib TSL in die Credits und nimm nen kostenlosen Uploader! Und machs!

Ich finde, das es schön ist, wenn alte Dinge weiterleben. Und ich weiß, da denken viele Leute ähnlich wie ich!