Hallo,
ist es möglich mit Coursplay Grasschwaden zu häckseln?
Irgendwie erkennt der Abfahrer meinen Häcksler nicht.
Hallo,
ist es möglich mit Coursplay Grasschwaden zu häckseln?
Irgendwie erkennt der Abfahrer meinen Häcksler nicht.
Das geht bestimmt aber ist glaube ich nicht ganz so einfach...
Da ich CP nicht nutze kann ich es allerdings nicht genau beantworten.
Grasschwaden häckseln? Grasschwaden mit Häcksler aufladen? Ich fahre Stroh, Heu oder Grasschwaden mit den Ladewagen ab da es in Kombination von AD und CP automatisch geht und CP sich merkt wo das Fahrzeug auf dem Feld abgefahren ist, am Feldrand übernimmt AD die Abfahrt automatisch. Hatte bei einen 110 ha Feld 4 Ladewagen automatisch im Betrieb.
Bin jetzt auch schon eine Weile am Überlegen, wie ich am besten als Singleplayer die Grasschwaden Häckseln und dabei Überladen kann....
Muss mich anscheinend doch mal mit AD beschäftigen, wenn es da die Option gibt.
Also wenn ich Gras häckseln möchte, dann versuche ich es meist mit Follow Me. Allerdings ist das auch nur begrenzt nutzbar...
Ich habe es heute mal probiert.
Ich habe einfach Abfahrer mit CP eingestellt, und hab den Häcksler selber gefahren. Lief eigentlich relaiv gut, bisauf ein paar Fehlern von den Fahrern.
Muß doch das gleiche sein wie maishäckseln, Häcksler mit CP und Abfahrer mit AD. Gibt wirklich gute Videos wo man das lernen kann.
Du kannst ja nur ein Fahrzeug Fahren und deshalb nichts weiter auf der Map in der Zwischenzeit machen.
Welche Version von CP nutzt Du..
Die GitHub Versionen sind weiterentwickelt aber im Moment ist der Standart BigX der effektivste Häcksler...auch nicht alle Modtraktoren sind im Moment kompatibel. Am besten alles mit Standartmods arbeiten, da es dort die wenigsten Probleme gibt...
Ich habe die V6.01 (.00398.dev)
Das mit den Häckslern musste ich auch feststellen. Ich habe einen John Deere Häcksler mit der Krone pickUp genommen, und das lief einwandfrei.
Anfangs hatte ich nämlich eine Mod PickUp, da hat der Abfahrer den Häcksler erkannt, aber mit den standart PickUps wird der erkannt. Ist irgendwie ein bisschen komisch.
Schau Mal im GitHub ...es gibt mittlerweile die. Version 6.0..113
Habe es gerade gesehen, ich lade mir das mal herunter.
Danke für den Tipp.