Reifendruck Script verbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    Nun habe ich eine Frage: Ich sitze schon die ganze Zeit daran das Reifendruckscript in einen anderen Traktor zu verbauen, habe es genauso gemacht, wie Wopster es in das ReadMe geschrieben hat, jedoch funktioniert es nicht.

    Der Traktor ist zwar im Spiel, jedoch geht die Reifendruckanlage nicht. Hat jemand eine Lösung ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo BENK ("Deutz Modding OS" bei ModdingWelt)

    Ich fände es schön, wenn du zumindest ein klein wenig warten würdest bevor du das zweite Forum beschäftigst

    um deine vor einer Stunde bei ModdingWelt gestellte Frage auch hier zu posten.

    Crossposting ist nicht gerne gesehen (eigentlich lt. den Forenregeln verboten), denn damit beschäftigt man

    zwei Supportteams - und eines davon arbeitet dann umsonst weil die Frage bereits im anderen Forum beantwortet wurde.

    Ich habe dadurch auch wieder Arbeit, denn ich muss dann Beiträge die verwaist sind aussortieren und löschen.

    Sollte deine Lösung von ModdingWelt kommen, bitte hier bescheid geben damit wir das Thema löschen können.

    Fragestellung bei ModdingWelt:

    Hallo,

    Nun habe ich eine Frage: Ich sitze schon die ganze Zeit daran das Reifendruckscript in einen anderen Traktor zu verbauen, habe es genauso gemacht, wie Wopster es in das ReadMe geschrieben hat, jedoch funktioniert es nicht.

    Der Traktor ist zwar im Spiel, jedoch geht die Reifendruckanlage nicht. Hast du eine Lösung ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    Mit freundlichem Gruß,

    Administrator

    Forbidden-Mods.de

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Achso, enstchuldigung das wusste ich nicht.

    Moddesc und XML lade ich heute Abend mal hoch. Vielen Dank

  • Mal ein kleiner Hinweis, den ich in der "Black Panther Group" gelesen habe: (Zitat) "Wenn ihr mehrere Fahrzeuge mit dem TirePressure Skript in eurem Modsordner habt, kommt es zu Warnings in der Log. Dies ist laut Wopster im Grundspiel und er kann dagegen nichts machen. ..." Dort wird dazu auch ein Hotfix angeboten.

  • Jetzt geht es...

    Das Problem ist halt, dass immer nur ein Traktor mit Reifendruckscript funktioniert. Wo gibt es denn den Hotfix dort ? Habe dort nicht gefunden.

    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte nur ein Traktor mit RDA funktionieren? Bei mir gehen mehrere ohne Probleme. Der genannte Log-Eintrag kommt nur von einer mehrfachen Input-Binding Belegung, wie auch bei anderen Scripten. Das ist aber lediglich ein Hinweis, ohne jedliche Auswirkung auf das Spiel. Es steht lediglich drin, dass dieser Eintrag bereits einer Taste zugewiesen ist und deshalb ignoriert wird. Und genau das kannst du auch machen.

    Wenn du den trotzdem entfernen willst, musst du nur die InputBinding öffnen und alle doppelten Einträge entfernen, so dass nur noch einer drin ist. Muss aber nicht sein.

  • @BENK , bist du dort im Forum angemeldet? - Ja, dann gehe zur Beschreibung zum Mod "Fendt Vario Pack". ;)


    sarge , du hast recht, wenn mehrere Traktoren inkl. TirePressure ingame sind. Aber nach dem Löschen der Mehrfachnennungen werden diese beim nächsten Spiel in der inputBinding.xml erneut dazugeladen. Nach meiner Beobachtung danach immer wieder ergänzend, sodass die inputBinding anschwillt.

    Dieses Phänomen ist Wopster wohl bekannt, kann es aber leider nicht beseitigen. Darum habe ich mir eine bereinigte Xml parat gelegt und füge diese immer neu ins Spiel ein.