Volvo EWR150E oder Volvo ECR355EL

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Community,

ich richte mich mit einer großen Bitte und viel Hoffnung an euch.

Ich suche ein paar Modder die mir ein oder zwei Fahrzeuge modden können.

Dabei handelt es sich um den Volvo EWR150e und den Volvo ECR355EL.

Diese Fahrzeuge sind beide Bagger und sind bereits schon im LS17 vertreten gewesen leider behalten diese Leute die damit spielen die Mods privat was mich sehr Traurig macht da ich diese beiden Mods über alles liebe.

Ich selber kann ein bisschen modden aber nur im Bereich Maps.

Ich arbeite gerade an der Champs de France Map (als Version mit Baustellen) die ich später hier auch sehr gerne Einsenden würde.

Um die Map aber Perfekt zu machen würde ich mich freuen wenn hier ein paar begabte Modder sind die mir diese Fahrzeuge erstellen könnten (würde mich MEGA freuen).

Sicher nicht! Jedenfalls nicht hier!

Ich kann leider keine Bilder anhängen wer aber nicht weiß was ich mit den Baggern meine schaut euch bitte Videos oder Bilder an .

Vielen Dank im Voraus an die ganze Community.

Marvin Hoffmann :)

Einmal editiert, zuletzt von sarge (11. Mai 2020 um 21:59)

• Offizieller Beitrag

Mir sind diese Mods sehr wichtig ich würde auch für diese Mods bezahlen das wäre mir egal ich würde mich so sehr freuen wenn es Leute gibt die mir helfen könnten das Umzusetzen.

Das ist bei FBM nicht erwünscht...

würde mir Mal die Forenregeln zu Gemüte führen

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• wieso ist es überall so ein großes Problem.

nichtmal ne Antwort auf die Frage.

Danke geil mega aber immer fleißig weiter mit (unterstützt mich doch, hier donatet hier, lasst n like hier da) da hat man eine kleine Bitte nur ne Frage ob irgendwer sich vielleicht mit modding auskennt mehr net. :/