Hallo, ich habe ein Problem auf der Geiselsberg und zwar habe ich trotz dem letzten Update und einem neuen Savegame nicht das Gülle Außenlager. An der Stelle wo das sein müsste ist einfach ein Loch mit Gras.
Könnte mir da wer helfen ?
MfG Jannis
Hallo, ich habe ein Problem auf der Geiselsberg und zwar habe ich trotz dem letzten Update und einem neuen Savegame nicht das Gülle Außenlager. An der Stelle wo das sein müsste ist einfach ein Loch mit Gras.
Könnte mir da wer helfen ?
MfG Jannis
Ich kenne die Geiselsberg (noch) nicht, aber eine Vermutung:
Muss das Güllelager als Mod in den Modordner und fehlt bei dir??
Gruß...
hast du die Neuste Version vom Manure System im Mod Ordner ?
Gruß
Mir ist nicht neu, dass das Güllelager ein neuer Mod wäre. Das neuste Update habe ich auch drauf.
Das Güllelager sollte fest verbaut sein.
Häng mal die Log mit an am besten.
ok. im Savegame sind aber nur XML GMSS PNG GDM GRLE Datein. Log finde ich nicht
DIe ist ja auch nicht im Ordner von Savegame, sondern im FarmingSimulator2019-Ordner, indem sich auch die Savegames befinden.
oh ups
Da haben wir den Fehler schon.. du hast die Falsche Version vom Manure System.
schau mal auf github du brauchst die 1.0.9.0
und noch ein kleiner Tipp, immer nur eine Map im Mod Ordner haben
Ohh okey danke für die Info. Dachte das im Modhub immer die aktuelle ist aber dann werde ich mir die mal bei Github runter laden. Danke für den Hinweiß mit den Maps.
und noch ein kleiner Tipp, immer nur eine Map im Mod Ordner haben
Warum denn????
Also nur eine im Savegame aktiv haben oder nur eine im gesamten Mod-Ordner haben???
Im Modordner. Das ist kein MUSS, aber ein oftmals bestätiger Rat. Der Grund ist, dass Maps sehr umfangreich sein können und beim Spielstart erst mal alles an Scripten geladen wird, was im Ordner ist. Und nachdem man ja normal nur auf einer Map gleichzeitig spielen kann, ist es zur Problemlösung oder Vermeidung durchaus sinnvoll, die aufs Minimum zu begrenzen.
Das ist nicht zwingend, solange bei dir alles läuft, mach was du willst. Es kommt auch drauf an, welche Maps man hat. Es gibt welche, die haben viele neue Scripte, Hof Bergmann wäre da ein gutes Beispiel. Da ist es sehr sinnvoll, die extra zu halten. Handelt es sich andererseits um eine leicht veränderte Standardmap, wird wohl auch bei 5 derartiger Maps nix passieren.
Gilt natürlich auch für andere Mods, nur sind Maps eben bei Problemen der erste Kandidat fürs aussortieren.
Hallo, nochmal eine Frage und zwar wo kann ich auf der Geiselsberg bei der oberen BGA meine Gülle verkaufen?
Am besten Mal Ingame gehen und dann bei der BGA die Taste F5 drücken...Dann werden sämtliche Trigger die in der BGA verbaut sind angezeigt
Habe ich ausprobiert aber kann nirgendwo die Gülle verkaufen. Im Menü steht, dass ich bei der BGA für Gülle 100€ bekomme.
Habe ich ausprobiert aber kann nirgendwo die Gülle verkaufen. Im Menü steht, dass ich bei der BGA für Gülle 100€ bekomme.
Hast du darauf ne Antwort bekommen??? Denn ich finde die Stelle auch nicht