- Offizieller Beitrag
Moin,
ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich spiele gerade die "Wola Zabierzowska" und habe mir da einen Bauernhof gestaltet, der so den Spagat zwischen der Übernahme von Papis altem Hof und dem Ziel einen großen Milchhof zu schaffen, abbilden soll. Das heißt ich habe einen Kernhof mit tollen alten Gebäuden und nem kleinen alten Kuhstall und auf der anderen Straßenseite steht ein großer moderner Kuhstall mit zwei großen Fahrsilos, nem Futtermixer etc..
Der Fuhrpark ist schon das was am ehesten in der moderne angekommen ist - ich werde hier komplett meiner JohnDeere-Liebe frönen - ein 6230R steh schon bereit, genau wie der tolle 7810 von Dani.
So jetzt kommen wir zur eigentlichen Suchanfrage:
Ich suche zwei Dinge:
- einen alten rustikalen fehler- und warningfreien Radlader - darf schon ein richtiger Trümmer sein
- einen alten rustikalen fehler- und warningfreien LKW/Sattelauflieger
Ich weiß die Filebase ist gut gefüllt, aber wie so oft hapert es ein wenig an der Filteroption und vor allem an der fehlenden Rückmeldung über Likes oder Kommentare beim Mod selbst.
Deswegen die Frage:
Was könnt ihr empfehlen?
Ich Gegenzug empfehle ich einmal die ganzen kleinen/mittleren polnischen Karten aus dem Modhub auszuprobieren. Da kommen nur wenige mit, was den Detailgrad und die Gestaltung der Natur angeht.
Danke und Gruß
SnarkMarf