Suche zweierlei rustikales Gerät ...

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Moin,

ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich spiele gerade die "Wola Zabierzowska" und habe mir da einen Bauernhof gestaltet, der so den Spagat zwischen der Übernahme von Papis altem Hof und dem Ziel einen großen Milchhof zu schaffen, abbilden soll. Das heißt ich habe einen Kernhof mit tollen alten Gebäuden und nem kleinen alten Kuhstall und auf der anderen Straßenseite steht ein großer moderner Kuhstall mit zwei großen Fahrsilos, nem Futtermixer etc..

Der Fuhrpark ist schon das was am ehesten in der moderne angekommen ist - ich werde hier komplett meiner JohnDeere-Liebe frönen - ein 6230R steh schon bereit, genau wie der tolle 7810 von Dani.

So jetzt kommen wir zur eigentlichen Suchanfrage:

Ich suche zwei Dinge:

- einen alten rustikalen fehler- und warningfreien Radlader - darf schon ein richtiger Trümmer sein

- einen alten rustikalen fehler- und warningfreien LKW/Sattelauflieger

Ich weiß die Filebase ist gut gefüllt, aber wie so oft hapert es ein wenig an der Filteroption und vor allem an der fehlenden Rückmeldung über Likes oder Kommentare beim Mod selbst.

Deswegen die Frage:

Was könnt ihr empfehlen?

Ich Gegenzug empfehle ich einmal die ganzen kleinen/mittleren polnischen Karten aus dem Modhub auszuprobieren. Da kommen nur wenige mit, was den Detailgrad und die Gestaltung der Natur angeht.

Danke und Gruß

SnarkMarf

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• also Radlader hab ich einen Kirovets Umbau, der läuft fehlerfrei bei mir, ich hab aber den Link nicht mehr, doch Tante Google sollt da helfen können. Als LKW den Tatra 148, als Sattelzugmaschine den IvecoMagirus, bei alten Aufliegern wirds dünn, wenn sie Fehlerfrei laufen sollen:)

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Offizieller Beitrag

Hi Blackmoose , vielen Dank für deine Antwort. Hast du zufällig einen Namen, der es mir einfacher macht den Kirovetsumbau im Netz zu finden?

zu den LKW: Tatra kommt mir ned ins Haus ... da springt der Funke bei mir einfach ned über - da hab ich null Bezug zu ...

den IvecoMagirus betreffend ... meintest du den da?

Administrator
    22. März 2019 um 19:55

Ansonsten wäre der perfekt:

forbidden-mods.de/filebase/file/6449/

Leider ist das ne Empfehlung die Errors schmeißt :(

Den hier fände ich auch noch gut ... allerdings bräuchte ich jemanden der mit das Ding in so einen Bundeswehrgrün Farbeimer taucht ... rot passt ned so wirklich wenn ich das Ding als alt haben will *lach*

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• pfff, den Radlader hab ich gerade nochmal gesucht, scheint nicht mehr im Netz zu sein, und ja den Iveco meint ich, der Kraz ist auch nicht so toll, aber den Tatra würd ich mir an deiner Stelle doch mal anschauen, ist ein alter mit Schnauze als Kipper, eien alten Mack dreiachs Kipper gibts dann auch noch in der Filebase, der ist auch fehlerfrei.

Wegen dem Kirovets Radlader, schick mir deine E-Mail Adresse per PN, dann schick ich dir meine umgebaute Version( hab den Motorsound geändert). Mit Workupload und solchen Sachen hab ichs nicht so:)

Edit: hast du viel Platz auf deinem Hof?? Der Zetros hat nämlich einen Wendekreis wie ein Flugzeugträger

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Offizieller Beitrag

So, vielen Dank an

Blackmoose , Peenebauer und @Maxi9703 . Das Thema kann geschlossen werden. :D

"Hafenkonzert!"