Graiß eich
Ich hab mir ja einen Steyr 280 60er gebaut und das problem ist
Ich bekomme das irregnd wie nicht hin das mit der Texture könnte wer mir da weiter helfen
Danke im voraus
Mfg
Graiß eich
Ich hab mir ja einen Steyr 280 60er gebaut und das problem ist
Ich bekomme das irregnd wie nicht hin das mit der Texture könnte wer mir da weiter helfen
Danke im voraus
Mfg
Hey,
Woran liegt's denn? Hast du das "Auto-Tools" Skript? Mit dem geht es recht leicht.
Ich bekomme es einfach nicht hin ich hab schon nach viedeos geschaut aber ich versteh es einfach nicht lol
Naja, wenn du nicht sagen kannst, woran es liegt, kann ich dir auch nicht helfen...
Im Grunde gibt es verschiedene Felder für unterschiedliche Materialien, zB Metall lackiert, Plastik,...
Die UV's für die entsprechenden Teile schiebst du dann in Maya/Blender in das Feld.
Es gibt auch viele Tutorials dazu.
@dajoe Er erstellt mehr oder weniger innerhalb von weniger als 24 Stunden den Zweiten Thread zu dem Thema...
Ich glaube das Problem ist, dass er es garnicht selbst lernen will, sondern es am liebsten jemand anderer für ihn erledigen soll. Sorry, aber da hilft auch kein guter Wille..
Beitrag kann auch wenn nicht erwünscht, gelöscht werden. Sorry, aber das musste jetzt mal sein...
das problem ist ich möchte gerne meinen Traktor texturieren im Blender
Aber ich werde aber aus denn Viedeos nicht schlau
Daher wollte ich fragen ob wer mir den Traktor
im Blender fertig machen könntet das ich nur mehr im GE machen muss
Ich zwinge keinen dazu das es jemand machen muss
@Maxi9703
Den Gedanken hatte ich von Anfang an schon im Hinterkopf...
Naja, geholfen hätte ich dir, aber übernehmen kann kch das nicht.
oke musst du auch nicht
Wenn Du mir den Mod per PN schickst schaue ich mir den mal an.
Wenn es nur um die Zuweisung der UV's geht werde ich mal schauen, was ich da für Dich machen kann.
Das hab ich gerade hin bekommen aber wie bekomme ich das verchromte weg im GE
In Deiner anderen Frage zu dem Thema habe ich versucht es Dir mit wenigen Worten zu erklären.
Für eine genaue Anleitung mußt Du Dir einige TUT's anschauen.
Wenn Du fragst "kann das wer?" ja ich kann das und ich würde Dir helfen.
Eine Schritt für Schritt Anleitung kann ich Dir aber nicht geben,das ist zu aufwändig.
Da schreibe man länger dran rum als das Sortieren der Faces dauert.
Entschuldigung
Das verchromte bekommst du weg, wenn du den vehicleShader im GE zuweist.
Oke
Wie oder woher bekomme ich einen und wo muss ich den zuweisen
Mfg
Schau dir mal dieses Video ab 9:40 an:
Danke für die Super Hilfe
kann Geschlossen werden