Kann das wer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Graiß eich

Ich hab mir ja einen Steyr 280 60er gebaut und das problem ist

Ich bekomme das irregnd wie nicht hin das mit der Texture könnte wer mir da weiter helfen

Danke im voraus

Mfg

• Hey,

Woran liegt's denn? Hast du das "Auto-Tools" Skript? Mit dem geht es recht leicht.

• Ich bekomme es einfach nicht hin ich hab schon nach viedeos geschaut aber ich versteh es einfach nicht lol

• Naja, wenn du nicht sagen kannst, woran es liegt, kann ich dir auch nicht helfen...

Im Grunde gibt es verschiedene Felder für unterschiedliche Materialien, zB Metall lackiert, Plastik,...

Die UV's für die entsprechenden Teile schiebst du dann in Maya/Blender in das Feld.

Es gibt auch viele Tutorials dazu.

• @dajoe Er erstellt mehr oder weniger innerhalb von weniger als 24 Stunden den Zweiten Thread zu dem Thema...

Ich glaube das Problem ist, dass er es garnicht selbst lernen will, sondern es am liebsten jemand anderer für ihn erledigen soll. Sorry, aber da hilft auch kein guter Wille..

Beitrag kann auch wenn nicht erwünscht, gelöscht werden. Sorry, aber das musste jetzt mal sein...

• das problem ist ich möchte gerne meinen Traktor texturieren im Blender

Aber ich werde aber aus denn Viedeos nicht schlau

Daher wollte ich fragen ob wer mir den Traktor

im Blender fertig machen könntet das ich nur mehr im GE machen muss

Ich zwinge keinen dazu das es jemand machen muss

• @Maxi9703

Den Gedanken hatte ich von Anfang an schon im Hinterkopf...

Naja, geholfen hätte ich dir, aber übernehmen kann kch das nicht.

• Das hab ich gerade hin bekommen aber wie bekomme ich das verchromte weg im GE

• In Deiner anderen Frage zu dem Thema habe ich versucht es Dir mit wenigen Worten zu erklären.

Für eine genaue Anleitung mußt Du Dir einige TUT's anschauen.

Wenn Du fragst "kann das wer?" ja ich kann das und ich würde Dir helfen.

Eine Schritt für Schritt Anleitung kann ich Dir aber nicht geben,das ist zu aufwändig.

Da schreibe man länger dran rum als das Sortieren der Faces dauert.

• Schau dir mal dieses Video ab 9:40 an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.