Hallo zusammen,
Könnte mir evtl. jemand helfen und sagen wie ich die Ballen aus dem Strohbergungs Addon kompatibel mit den Futtermischwägen machen kann ?
Habe dazu leider nicht´s gefunden.
Gruß
Hallo zusammen,
Könnte mir evtl. jemand helfen und sagen wie ich die Ballen aus dem Strohbergungs Addon kompatibel mit den Futtermischwägen machen kann ?
Habe dazu leider nicht´s gefunden.
Gruß
Ich weiß nicht, was du meinst, du kannst die doch einfach in den Futtermischwagen reinschmeißen. Funktioniert doch alles. Da muss man nichts umbauen
Am besten Mal in den Discord von CreativeMesh reinschauen..findet man über Google
Ich weiß nicht, was du meinst, du kannst die doch einfach in den Futtermischwagen reinschmeißen. Funktioniert doch alles. Da muss man nichts umbauen
Naja wenn es Funktionieren würde hätte ich ja nicht gefragt. Sobald ich dej Ballen in den Mischer werfe kommt die Meldung das dieser Ballen nicht unterstützt wird.
Gruß
Also ich habe gerade nen Strohballen von der Quaderballenpresse in den Futtermischwagen vom Anderson-Addon geworfen und der wird ganz normal angenommen.
Daher die Frage, welcher Futtermischwagen macht bei dir Probleme? Welcher Ballen ist das? Und hast du irgendwelche Mods installiert, die die Futtermischwagen veränder? Schweinefutter mischen oder ähnliches? Bitte mal Log posten.
Ich habe normale Grasballen gepresst und diese ebenfalls in die Andersson Mischwägen sowie auch in den Standard Mischwagen geworfen, und bei beiden kommt dann die Meldung das diese nicht unterstützt werden. Mods haben wir keine auf dem Server die die Futtermischer oder die Fütterung der Tiere ändert. Die Futtermischwägen sind ebenfalls nicht verändert oder bearbeitet worden, da Standard.an die Log komme ich leider nicht dran, da ich nur spieler auf dem Server bin.
Gruß
Was steht bei dir in der XML
Vergleich das mal
Sollte das aufladen über die xml Datei erfolgen müsst ihr folgendes ändern damit es funktioniert.
Somit könnt ihr die Ballen aufladen.
Wenn die Einträge nicht in der xml stehen werden Sie über die i3d verarbeitet und ihr müsst die i3d anpassen.
Die Quader Ballen aus den Addon sind nur 2.39 die Standart 2.40.
Es geht ja darum das die Ballen in einen Mischfutterwagen reinsoll und nicht aufgeladen werden sollen. Oder funktioniert das das wie bei Autoload mit den Mischwägen ?
Ich habe normale Grasballen gepresst und diese ebenfalls in die Andersson Mischwägen sowie auch in den Standard Mischwagen geworfen
Gras ???
Gehen in den Mischwägen normal nicht nur Heuballen, Stroh und Silage?
Gras im Mischwagen wäre mir neu.
Gruß...
Ich gehe davon aus das deine Ballen über das Standart Skript läuft.
Als ändere mal die Ballen vom Stroh Addon auf 2.40. Dann schau mal was dein Wagen überhaupt lädt.Schau mal in die xml,
kenne nur dryGrass silage straw.
Hah Stimmt.. Verdammt hab ich garnich dran gedacht
Danke
@xerion8300
Ich verstehe weder, was die Frage des Threatstarters mit Autoload zu tun hat, noch verstehe ich warum er irgendwas an den Ballen ändern soll?
Ich glaube einfach, dass er versucht, Grasballen zu laden und das funktioniert an keinem Ladewagen!
Warum das was mit Autoload zu tun hat oder warum da was an Ballen "geändert" werden sollte???
Gruß...
@Scholli
Es gibt Futtermischwagen die haben Autoload, und die Ballen vom Addon sind dafür zu klein.
Er hat es ja jetzt geschrieben das er Grasballen laden wollt.
Ich glaube das sich das Thema erledigt hat.
Ich glaube das sich das Thema erledigt hat.
Hat es! Danke!
Es gibt Futtermischwagen die haben Autoload,
Sehr richtig, nur war das nie die Frage!
Thema ist wohl tatsächlich erledigt, alles bestens!
Gruß...
Ich habe alle Ballengrößen, Varianten und die Pellets probiert. Funktioniert alles normal.