LS19 Atlas

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Kann mir jemand dabei helfen ?

Cloud Converter - v1.0.0.0

File : /modDesc.xml

State : WARNING

Message : no template found, xml file copied without a change

File : /Skin/vehicleShaderDirt.xml

State : WARNING

Message : no template found, xml file copied without a change

Das P im namen steht für professionell

• :servus:

Direkte Frage, direkte Antwort: Nein!

Und jetzt die Begründung:

Die beiden Meldungen sind vollkommen aus dem Kontext gerissen. Wenn du gerne Hilfe möchtest, solltest du uns ein bisschen mehr zu deinem Problem verraten. Ein Anfang wäre z. B.:"Hallo zusammen, ich habe versucht einen xy-Traktor aus dem LS 17 zu konvertieren. Bis jetzt habe ich folgendes gemacht: .......! Als ich jetzt das Spiel starten wollte, habe ich folgende Fehlermeldungen erhalten ....!"

Dann fügst du noch deine log mit an und gibst außerdem an, um welchen Mod es sich handelt (am besten mit einem Link zum Original). Und dann werden wir sehen, ob wir das Problem lösen können.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo zusammen, Ich habe versucht mir den Atlas ZL 602 vom TSL in den 19ner zu konvertieren als ich dann im Spiel bin und den atlas kaufen will steht da anlieferplatz belegt obwohl alles frei ist.Hier die Log :

Fehlermeldungen

2020-04-13 21:10 Error: Unable to find vehicle type name 'fs19_Atlas_Radlader.Zettelmeyer' for 'C:/Users/dacia/Pictures/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fs19_Atlas_Radlader/ZZL602.xml'

2020-04-13 21:10 Error: Unable to find vehicle type name 'fs19_Atlas_Radlader.Zettelmeyer' for 'C:/Users/dacia/Pictures/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fs19_Atlas_Radlader/ZZL602.xml'

2020-04-13 21:10 Error loadVehicle: unknown type 'fs19_Atlas_Radlader.Zettelmeyer' in 'C:/Users/dacia/Pictures/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fs19_Atlas_Radlader/ZZL602.xml'

2020-04-13 21:11 1

2020-04-13 21:12 dataS2/character/crow/crow.i3d (21.48 ms)

2020-04-13 21:12 Error: Unable to find vehicle type name 'fs19_Atlas_Radlader.Zettelmeyer' for 'C:/Users/dacia/Pictures/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fs19_Atlas_Radlader/ZZL602.xml'

2020-04-13 21:13 Error: Unable to find vehicle type name 'fs19_Atlas_Zettelmeyer.Zettelmeyer' for 'C:/Users/dacia/Pictures/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fs19_Atlas_Zettelmeyer/ZZL602.xml'

2020-04-13 21:13 Error loadVehicle: unknown type 'fs19_Atlas_Zettelmeyer.Zettelmeyer' in 'C:/Users/dacia/Pictures/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fs19_Atlas_Zettelmeyer/ZZL602.xml'

2020-04-13 21:13 Error: Unable to find vehicle type name 'fs19_Atlas_Radlader.Zettelmeyer' for 'C:/Users/dacia/Pictures/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fs19_Atlas_Radlader/ZZL602.xml'

2020-04-13 21:13 Error loadVehicle: unknown type 'fs19_Atlas_Radlader.Zettelmeyer' in 'C:/Users/dacia/Pictures/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fs19_Atlas_Radlader/ZZL602.xml'

2020-04-13 21:13 Error loadVehicle: unknown type 'fs19_Atlas_Radlader.Zettelmeyer' in 'C:/Users/dacia/Pictures/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fs19_Atlas_Radlader/ZZL602.xml'

2020-04-13 21:13 Error: Unable to find vehicle type name 'fs19_Atlas_Zettelmeyer.Zettelmeyer' for 'C:/Users/dacia/Pictures/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fs19_Atlas_Zettelmeyer/ZZL602.xml'

2020-04-13 21:13 Error loadVehicle: unknown type 'fs19_Atlas_Zettelmeyer.Zettelmeyer' in 'C:/Users/dacia/Pictures/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fs19_Atlas_Zettelmeyer/ZZL602.xml'

LG Kev

Das P im namen steht für professionell

Einmal editiert, zuletzt von SoWaS (14. April 2020 um 11:50) aus folgendem Grund: Mal die Errors in einen Spoiler gepackt. Ist mobil sonst recht unübersichtlich.

• Ok Kevin. Das reicht natürlich überhaupt nicht, den mod nur durch den Konverter zu schubsen. Du musst die modDesc und die xml anpassen und vermutlich auch noch etliche überflüssige Dateien löschen. Das alles hier einzeln zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Du solltest dir daher einen aktuellen Radlader als Vorlage suchen und deinen dann Stück für Stück entsprechend auf aktuellen Stand bringen. Eine Konvertierung braucht nunmal ein bisschen Zeit, wenn sie vernünftig sein soll und vorallem nachher ein fehlerfreier Mod dabei rumkommen soll.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • okay ich versuche dann mal mein können ... :muahaha:

derzeit habe ich 3 Error's

2020-04-14 14:30 Error: Vehicle type 'ZZL602.Zettelmeyer' has unknown specialization 'ZZL602.steerable'!

2020-04-14 14:30 Error: Not all prerequisites of specialization motorized are fulfilled

2020-04-14 14:30 Error: Not all prerequisites of specialization drivable are fulfilled

• Offizieller Beitrag

Der VehicleType muss geändert werden .... tractor oder telehandler...musst Dir eben raussuchen

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• derzeit sitze ich noch an einem andren , jedoch taucht der im spiel erst gar nicht auf ..

:servus:

also ich habe mir den mod ATLAS ZL602 heruntergeladen und ihn im GE konvertiert . Ein Änderungsverbot oder Ähnliches habe ich nicht gesehen .

Anschlissen habe ich volgende änerungen in der ZZL602.xml vorgenommen .

<vehicle type="Zettelmeyer">

<function>FrontloaderAttacherJoints: telehandler, frontloader, cutter, cutterHarvester, implement</function>

<category>frontLoaders</category>

<typeDesc>Atlas</typeDesc>

Geändert

<vehicle type="tractor">

<function>$l10n_function_wheelLoader</function>

<category>wheelLoaderVehicles</category>

<typeDesc>$l10n_typeDesc_wheelLoader</typeDesc>

Im Skin Ordner vehicleShaderDirt urch fs17VehicleShader ersetzt.

Nun ist er kaufbar und sichtbar , leider weist er noch sehr viele Fehler auf wie in der log zu sehen ist die ich nicht beheben kann .

An für sich ist das ein schönes Project , kommt der Frontloader aus dem FS15 oder FS13 ???

Mit freundlichem Gruß

Mario