Hallo
Ich habe mir heute die Simple IC heruntergeladen und in den Mods Ordner eingefügt jedoch kann ich ihn im Spiel nicht aktivieren. Muss man irgendwas anders machen
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Ich habe mir heute die Simple IC heruntergeladen und in den Mods Ordner eingefügt jedoch kann ich ihn im Spiel nicht aktivieren. Muss man irgendwas anders machen
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
die Tasten belegen, dann sollte es klappen.
Gruß
Moin,
die Tasten belegen, dann sollte es klappen.
Gruß
Muss mir der mod im Ls nicht angezeigt werden? Also rein in den Ordner und dann passt das?
Brauchst auch natürlich Fahrzeuge die mit Simple IC ausgestattet sind.Dann passt es.
Und bitte das entpacken nicht vergessen!!!
???? Jeromiah , warum soll eine Zip. entpackt werden ??
Wenn Du die Master hast, mußt Du sie entpacken um an den mod zu kommen. Der vorangehende Mod namens simpleIC-d22296f506bcea14fb45ab... muß ebenfalls entpackt werden. Beide beinhalten den Mod namens SimpleIC, der in den Mod-Ordner gehört. Der simpleIC-d22296... funktioniert bei mir gut. Die Tastenbelegung ist bei mir automatisch auf </> gelegt.
ÄÄhhmm wat geht bei dir ? Sorry , kann es sein das du ne andere Simple IC hast , als die von Modeleicher ? Also wenn ich die zip DL und dann öffne sind bei mir 2 Lua's , moddesk und store bild drinne . Die als zip in den Modordner und Simple Ic läuft .
Auf Github ist das so, wie von Jeromiah beschrieben.
weiß einer wann heute das stroh-bergung raus kommen soll
Und das hat WAS GENAU mit diesem Threat zu tun???
Kopfschütteln...
und wenn man in der Github liste etwas weiter unten schaut , dann ist da auch die Zip Version zum DL
Okay, so geht es auch. Also beides ist möglich. Viele Wege führen nach Rom bzw. zu SimpleIC.
hallo zerwus ich habe mir auch den simple ic runtergeladen den neuen und icch kann nur mehr nur von ausen die türen öffnen mehr geht nicht
Es müssen die Tasten zur Aktivierung und zum Öffnen/ Schließen einmal Ingame neu belegt werden. Dann funktioniert alles wieder..
Teilweise liegt es auch an angehängten Geräten. Diese einmal alle abkuppeln und dann versuchen
ja aber jens wie haißt das was ich belegen muss danke
wie heißen die tasten
Du kannst die Tasten frei wählen...Ich habe alles auf die Maus gelegt
Moin zusammen ich habe ein Problem und zwar funktioniert die Simpel ic beim Deuz agrostar 6.61 nicht. Obwohl ich die Aktuelle Version habe.
Was kann ich da tun?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
LG
ohne Log ist das schwer zu sagen