Kann man ihn schon downloaden?
Ist er schon fertig?
Kann man ihn schon downloaden?
Ist er schon fertig?
In einem der vorigen Beiträge hat das Modding Team "Gebirgsmodding" bereits geschrieben:
Zu einem Releasedatum möchten wir uns noch nicht äußern, da noch einiges an Arbeit in dem Steyr steckt.
Sollte er fertig sein und zum Download stehen werden sie dies mit Sicherheit bekannt geben.
Geduld ist eine Tugend.....
Geduld ist eine Tugend
Tja, das stimmt wohl.
Aber der von dir angesprochene Beitrag stammt vom 14.04.2020 - da sollte eine (höfliche) Anfrage dann doch wohl erlaubt sein.
Obwohl, so höflich war die Anfrage gar nicht.
Gruß...
Also, ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich hier noch was tut... der Instagram Account von Gebirgsmodding ist jetzt zu einem Feuerwehr Account umgewandelt worden... ich habe auch schon auf Insta nach dem 18er gefragt, aber habe leider keine Antwort bekommen....
Schnetzi Schade, ich hätt mich drüber gefreut, glaub aber auch nicht mehr dran.
ja so ein 15er oder 18er wäre schon geil gewesen...
Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen:
Das Gebirgsmodding Team existiert nicht mehr. Der Insta-Ersteller hat die Seite an einen der Partner innerhalb abgegeben welcher sich dann aber auf Feuerwehr spezialisiert hat.
Nachfolger Team respektive der/die Modder des Steyr 18er sind hier zu finden
https://www.instagram.com/alpen3d_design
Bzw. ist Luki Teil von AustriaModding => zu finden auf Discord https://discord.gg/ztS9uR
Sulvanar ich hab auf Insta auch schon bei der neuen Seite nachgefragt, also bei Alpen3d_design, und da hieß es das Projekt ear nicht von ihnen, und ich wurde auf die Seite von Gebirgsmodding, also die Feuerwehrseite umgeleitet...
Ich weiß nur das Luki mitgearbeitet hat, d.h. kann sein das er nicht der Originalerbauer ist. Insofern wird die Verweisung zu GBM schon stimmen.
Da diese Kollegen, eher "mau" antworten... würd ich mir da nicht mehr all zu viele Hoffnungen machen.
Ich will ihn downloaden
und ich will KÜHE......
man echt, also so manche Leute haben Vorstellungen
Wo kann ich ihn downloaden?
Gibts noch nicht,einfach abwarten
Versuch's doch mal bei IKEA lol
Der Traktor wird nicht mehr zum DL kommen
Feuerwehr_Walchen wird den auch nicht zum DL bringen aber Fertig ist er
Ich glaube somit hat es sich erledigt....
stickVielleicht könnte @feuerwehr_walchen ja über ihren Schatten springen und den 18er Steyr bitte doch noch hochladen/releasen !
BITTE !!!
stickVielleicht könnte @feuerwehr_walchen ja über ihren Schatten springen und den 18er Steyr bitte doch noch hochladen/releasen !
BITTE !!!
könnt ihr einfach mal mit der Bettelei aufhören lol
wen er nicht kommt kommt er nicht so ist es
Wie Schade ist das!
erst monatelang mit Pic´s den Mund wässrig machen ,und dann statt zu releasen ihn "auf den Schrott " schmeissen, weil man die Lust dran verloren hat!