Erde mit Bagger bewegen ?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo !

Ich hoffe das mir hier Jemand helfen kann !

Ich habe mir verschiedene Baumaschienen wie Bagger und Radlader geladen !

Mit den Baumaschienen kann ich Grass, Kartoffel und so weiter bewegen jedoch keine Erde oder Kiselteine !

Gibt es ein MOD der das möglich macht so das man einen Sandhaufen aufschütten kann ?

Oder gibts platzierbares Material wie Erde, Sand und Kieselsteine ?

Vielen Dank im voraus !

MFG Mario-LS19

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

Immer schön Cool bleiben :ventilator:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Offizieller Beitrag

Naja, es gibt Maps, die über entsprechendes Material verfügen. Z.B. spiele ich die Slovak Village, da gibts nen Steinbruch und da kannst du Stein und Erde erzeugen und weiter verarbeiten. Läuft alles über Global Company. Und hier ist das eben nicht nur Material von A nach B schaufeln, sondern ein kompletter, zusätzlicher Wirtschaftszweig.

Und es wird bestimmt noch weitere Maps in dieser Art geben, die ich aber nicht kenne.

• Danke für die schrellen Antworten !!

Ich habe mal im GOOGLE nachgeschaut und da gibts für Sand, Erde und Kieselsteine Platzierbare Haufen für LS17 !

Kann sowas vieleicht auch für LS19 gemacht werden ?

MFG Mario-LS19

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Hallo !

Danke für die Antwort !

Ich habe schon einige MAPS getestet doch bei keiner kann ich mit dem Bagger oder Radlader Erde,Sand oder Kies aufnehmen !

Ich weis nicht was das ist oder woran es liegt doch jetzt gebe ich es auf !

Da ich 6x Bagger 5x Radlader geladen habe und nichts hinhaut !

ich habe zulätzt die FS19 Slovak Village Map geladen mit den Baumaschienen und alle anderen MODs ausgeschaltet und auch nichs !

Danke Euch dennoch für Eure hilfe !!

MFG-Mario-LS19

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Offizieller Beitrag

Naja, du musst die Mine kaufen und Dynamit am Sprengstofflager anliefern (oder im GC-Menü kaufen) und warten, bis die Haufen entstehen.

Und dann kannst du das Zeug mit jeder normalen schaufel aufnehmen, egal ob Front-, Teleskop- oder Radlader. Ich persönlich hab da den Standard New Holland mit der Schaufel hier im Einsatz:

https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…93&title=fs2019

Geht ohne Probleme. Es kann im Einzelfall sein, dass eine Modschaufel nicht funtkioniert, wenn die schlecht konvertiertiert wurde.

Du musst in dem Fall in der XML der Schaufel nachsehen, ob da filltypes="wheat etc." drinsteht, oder fillTypeCategories="bulk windrow" drin steht.

Falls ersteres der Fall ist, durch den zweiten Eintrag ersetzen, dann gehts.

• Video gut und schön, aber von Erklärung keine Spur darin zu finden,

statt dessen muss man sich 11:21 Minuten das gedudel der Musik anhören.

Auf soetwas kann man dann schon verzichten.

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

• Video gut und schön, aber von Erklärung keine Spur darin zu finden,

statt dessen muss man sich 11:21 Minuten das gedudel der Musik anhören.

Auf soetwas kann man dann schon verzichten.

hmm also ich sehe in dem Video schon genau das. nämlich wie man alles einbaut

• Hallo !

Mein Problem ist gelöst !!

Vielen Dank !!!

MFG Mario-LS19

gamerMFG Mario-LS19gamer