hallo, es gibt die LasPatcho Minning Map und diverse GerÀte dazu.
NF Marsch gibt's mittlerweile mit Produktionen von Erde Kies und Sand
mfg
hallo, es gibt die LasPatcho Minning Map und diverse GerÀte dazu.
NF Marsch gibt's mittlerweile mit Produktionen von Erde Kies und Sand
mfg
Vielen Lieben Dank an Blackmoose fĂŒr die konstruktive Hilfe ,die auch funktioniert hat ![]()
![]()
![]()
Update zum Fehler:
Log Fehlerfrei. Trotzdem gings nicht, alle Mods raus und nur den AutoDrive rein ging auch nicht grumble....
hier mal eine genauere aussage von :
vor 5 Stunden Hallo Andreas, es scheint als hĂ€ttest Du zu viele Mods, die MenĂŒpunkt im F1 hinzufĂŒgen. Dadurch rutschen einzelne Befehle nach unten. Es ist so, dass die Mods eine PrioritĂ€t fĂŒr die EintrĂ€ge hinzufĂŒgen können und der Ponssee rutscht da manchmal raus. Willi hat das gerade gegen getestet und bei ihm zeigt der Holzvollernter die SchnittlĂ€ngen an.
werde das mal beherzigen : Danke an euch ![]()
Bin die Log Fehler schon nach und nach durch gegangen und sie auch entfernt.
So einige Mods
hab auch schon einige wieder runter und teste weiter.
lolĂbeltĂ€ter gefunden und eliminiert "AutoDrive"
![]()
hallo, ich wĂŒrde mal alle letzten gezogenen mods nach und nach wieder raus machen dann weist du welcher den Fehler verursacht.
So hab ich es gemacht und dann lÀufts auch wieder.
Hallo zusammen ![]()
vielleicht kann mir da jemand helfen,
habe seid kurzem das Problem das der Ponsse und alle anderen Harvester keine LĂ€ngenmessung mehr aufweisen, d.h. "Z" Funktion ist nicht mehr vorhanden auch nicht "STRG" "Z" unsw. wie "Y" fĂŒr englisch Tastatur.
Log Dateien die Fehler aufweisen hab ich grössten Teils schon gelöscht, das Problem besteht trotzdem. Auch Mods die ich seit einiger Zeit benutzte wurden gelöscht,
wer will schon 1m StÀmme. LS Update? Coursplay? AutoDrive? log und Foto hab ich mit angehÀnt.
WÀre super wenn ihr mir Helfen könnt.