Meine Frontzapfwelle geht nicht!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • @ Puffi, solche Angaben geben den Weg frei für unmögliche Spekulationen.

Wenn DEINE Frontzapfwelle nicht geht, frage ich mich, was du uns in diesem Zusammenhang mitteilen möchtest ?? Wäre das Problem mit DEINER Frontzapfwelle nicht besser bei einem Arzt aufgehoben ??

Ahh, verdammt, jetzt macht sich mein Kopfkino wieder selbstständig.

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Offizieller Beitrag

Weicht aber doch schon vom eigentlichen Thema ab, Jungs

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• JensJupp na klar weicht das ab!

Aber etwas lachen soll gut sein in der heutigen Zeit, sagte man hier vor kurzem zu mir.^^

Und außerdem, bis da Infos kommen lässt sich mit dem "Thema" eh nichts anfangen!

Gruß...

• *mitdemkopfaufdentischhau*

Man, man, man, Puffi du wurdest doch gebeten dein Problem genauer zu beschreiben, warum tust du das nicht??

Zur Zeit sind nämlich alle Hellseher in Quarantäne und die Glaskugeln sind beim desinfizieren.

Nochmal langsam nur für dich zum Buchstaben weise mitlesen:

U m we l c h e n M o d h a n d el t e s s i c h ? ?

B i t t e d i e L o g a n h ä n g e n ! !

Ich hoffe du hast das jetzt verstanden und machst um was du gebeten wurdest, und du wirst sehne, hier wird dir ruckzuck geholfen

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Also ich weiß nicht warum die Frontzapfwelle nicht geht, da keinerlei Fehler in der LOG angezeigt werden und ich den index in der xml überprüft habe.

ist ja schön das du das gemacht hast

wie ist es mit ein Paar Infos welcher Traktor und und

deine Log ist sicher geheim da du sie ja nicht mit anhängst

kann Dir hier auch keiner helfen das ist wie in die :glaskugel: gucken

also lass Dir bitte nicht alles einzeln aus der Nase ziehen wen du Hilfe erwartest

LG Teufel

• Eine log mit 2.60 MB?

Na Danke, das werden sich nicht viele antun!

Und dein Problem ist immer noch nicht klar, welcher JD, was geht an der Zapfwelle nicht?

Nicht da, dreht nicht, koppelt nicht an?

Würmer aus der Nase ziehen ist echt einfacher als von dir Infos zu bekommen.

Gruß...

• So ein Mist!

Ich konnte es nicht lassen, die Faszination des Schreckens!

Hätte ich es nur gelassen.

Puffi wie lange bist du schon hier im Forum? Wie viele Beiträge über Fehler hast du schon gelesen? Hast du irgendwas davon verstanden?

Ich habe jetzt kurz in deine log gesehen: 13 Maps!!! falls ich keine überlesen habe. Mehrere verschiedene GEO Versionen und sehr viele fehlerhafte Mods.

Mal abgesehen von der schieren Anzahl der Mods.

Und du machst dir Gedanken über eine Frontzapfwelle???

Ich sag dir nur eines: die ist dein kleinstes Problem!

Kopfschütteln...

• Offizieller Beitrag

Gut das Du es getan hast @Scholli. Dann klinke Ich mich hier auch garnicht ein.

Wenn eine Log kommt wo nur der John Deere im Mod Ordner ist und auf einer Standart Karte getestet wurde, dann noch Fehler da sind, kann man helfen.

Ansonsten bin Ich erstmal raus

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• @Scholli , die Faszination des Grauens hat mich auch gepackt und ich muss dich leider verbessern, es sind 15 Maps, die über 9000 Warningsdash wegen den Key-Bindings hab ich in dem Ausmaß so auch noch nicht gesehen. Was mich aber am meisten wundert, ist das der LS bei dem lieben Puffi überhaupt läuft.

• Das Thema kann geschlossen werden funktioniert wieder.

Genau so hatte ich mir das vorgestellt!

Keine Erklärung, kein Dank, nichts!

Wahrscheinlich auch nichts gemacht - wird halt weitergemacht wie bisher, was interessieren 3 Mio Warnings?

Naja, kopfschüttelnde Grüße...