- Offizieller Beitrag
Ja das stimmt
Ja das stimmt
Ja das ist normal, weil deine Datei nicht mehr der bei Modhub entspricht. Lädst du das update hast du alles wieder wie es vorher war im orginal Zustand, also nicht machen.
Wo finde ich "resources"
In "Environments"
ist das ein mod wo das drin ist
du musst den Seasons mod entpacken und dann findest du darin den "Environments" ordner
Bei mir hat sich nix geendert
dann gib im Spiel in deine Log "gsReloadEnvironment" ein
okay hat funktioniert Danke für den Tipp
Hallo, wenn ich den geänderten seasons Mod einfüge, zeigt es ihn mir nicht mehr im Spiel an.
über eine Antwort würde ich mich freuen
Schick mal deine LOG
hallo ich hätte eine Frage könnte mir jemand sagen wie ich es hin bekomme das die Beleuchtung etwas dunkler ist weil ich weiß nicht genau wie ich das einstellen kann
So, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht:
Habe ja das Problem, das meine LS17-Lieblingskarte, die LoneOakFarm, eher mäßig konvertiert wurde. Über die lieblos gemachten Wege kann ich wunderbar hinwegsehen - nicht jedoch über den farblich sehr "blassen" Eindruck, den sie macht. Alles ein wenig dunkler, keine wirklich kräftigen Farben ... das machte es mir im Vergleich zu den schönen hellen Karten die es gibt (hier z.B. die sehr schöne "SouthernMinnesota"), schon etwas Bauchweh beim Spielen. Wenn ich jetzt noch VanillaSeasons dazu nehme, kannst die LoneOakFarm schon fast als "depressiv anmutend" beschreiben.
Gestern probierte ich mal die hier beschriebenen SeasonShader Manipulationen aus. Ich erhöhte die aufgeführten Werte alle mal um "1".
Leute ... das ist der Hammer. Kräftige, fröhliche - ja quasi Appetit auf mehr machende Farben. Ein Traum. Ich saß gestern begeistert und mit offenem Mund da und fühlte mich sofort wieder abgeholt. Ich war wieder in Oregon. Ich war wieder auf MEINER LoneOakFarm.
Ich kann das nur empfehlen. Wenn jetzt noch einer einen Tipp hat, wie man - ich sag mal - die Grundhelligkeit/die Beleuchtung noch ein klein wenig hochschrauben/heller-machen kann, dann wäre ich vollkommen glücklich.
Vielen Dank für die hier geschriebenen Tipps. Danke.
Gruß
Ein jetzt wieder glücklicher Rinderzüchter aus Oregon
Also ich habe mir den auch vor ein Paar Wochen angepasst.
Du musst die Einträge in der colourGradingDay.xml anpassen. Diese findest du unter "resources" und dann unter "Environment".
Dann musst du Sättigung und Kontrast anpassen. Ich habe die Werte um 0.8 oder 0.7 raufgedreht und jetzt siehts besser aus.
könntest du mir die xml schicken?
Schaut mal ... bin ich erst vor kurzem drüber gestolpert:
Der Kerl der schneller Wörter raushaut als so manches LMG die Kugeln, hat da ein Video mit Downloadlink zu veröffentlicht.
schau mal hier:
(546) LS 19|FS 19|Seasons Shader|Anpassen&einstellen|NEUE GRAFIK|Tutorial [HD] - YouTube
da wird alles beschrieben wie man es sich anpasst/ einstellt
Oder wie SnarkMarf schon geschrieben hat kannst du auch Modelleichers Shader nehmen.