AD problem und Deutz 9 von FBM [erledigt]

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen habe seit Heute diesen Fehler

    Huhu habe einen fehler beim Deutz mit ad

    AutoDrive.experimentalFeatures.redLinePosition = false

    2020-03-25 13:35 Error (F:/LS 19 Mods/FBM19_DeutzSeries9/xml/series9.xml): Failed to update suspension node 326959. Node does not exist anymore!

    2020-03-25 13:35 dataS2/character/humans/player/player02.i3d (183.21 ms)

    2020-03-25 13:35 Error (F:/LS 19 Mods/FBM19_DeutzSeries9/xml/series9.xml): Failed to update suspension node 382668. Node does not exist anymore!

    Wie kann man den Beheben?

    Gruß Bandes

    • Offizieller Beitrag

    Das was Ich jetzt machen kann ist AD zu laden und versuchen den Fehler zu reproduzieren.

    Woran es liegen könnte weiß Ich bis dato nicht

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

    • Offizieller Beitrag

    Habe jetzt auf der Felsbrunn mit dem Deutz gefahren...(letzte Version aus dem GitHub). Hier zeigen sich keine Log Fehler. Einziges Manko ist das die Kameras einfrieren. Ist aber bei den Standard Fahrzeugen auch so

  • ich nutze AD jetzt etwa 14 Tage

    erstmal soweit wie meine Erfahrungen mit AD jetzt sind liegt es fast nie am Schlepper

    ich hatte noch keinen der mich geärgert hat

    ich spiele wie Ehre die Kandelin da rennen bis 10 Stück auf einmal über die Map

    Bandes ich an deiner Stelle würde mir einen neuen Spielstand machen und da die Strecke neu einfahren und Testen

    es ist zwar schon mal gesagt (geschrieben) worden

    seht euch die Videos von Mario Hirschfeld dazu an mir haben sie sehr viel geholfen

    LG Teufel

  • Hallo

    ich weiss nicht ob das Thema schon durch ist ich habe zurzeit denn selben fehler und ich muss an die sorry besserwisser hier sagen einfach denn mod raus löst das problem nicht der fehler taucht trotzdem immer wieder auf wenn das fahrzeug nicht mehr da ist nimmt es sich einfach einanderes und ich habe es jetzt auf drei maps getestet der fehler kommt immer wieder auch auf der felsbrunn map ohne andere mods nur das planke spiel und autodrive selbst mit neuinstallation ist leider nicht getan

    sorry das ich das jetzt mal so schreiben musste aber ich versuche seit 2 wochen denn fehler los zuwerden und schreibe auch im Discord von Autodrive

    mit freundlichen grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Nabend...

    Auch hier kann Ich mich nur wiederholen.

    Ich nutze AutoDrive überhaupt nicht. Daher ist es mir nicht möglich etwas zur evtl. Fehlersuche/ Begebung zu sagen.

    Vielleicht haben andere User das Problem bereits gelöst und können hier weiterhelfen

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich