Zur Info

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    Wollte nur mal sagen das es von meiner Seite aus nichts mehr veröffentlich wird.

    Der grund naja könnt ihr euch alle denken. Wuste nicht das es VERBOTEN ist Texturen zu ändern

    und für alle zur verfügung zu stellen. Aber naja ist halt so.

    Wünsch euch einen schönen Tag noch.

    Gruß

    Joachim612

  • Warum hast du den entsprechenden Modder denn nicht im Vorfeld gefragt ob es für ihn ok wäre? Er hat auch ja auch Arbeit in die Texturen gesteckt, da wäre es ja doch angebracht ihn kurz um Erlaubnis zu fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Thema mal verschoben, hat mit dem Ursprungsbereich nichts zu tun

  • Wird dir auf anderen Seiten aber nicht anders gehen, du hast da leider das Urheberrecht verletzt.

    Also entweder Fragen oder für sich selbst behalten.

    Ja hab da was falsch gemacht :(

    Passiert mir kein zweites mal.

    Lg

    Joachim612

  • Moin Joachim,

    ich würde die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen, denn es gibt viele Modder, die bereitwillig Freigaben geben. Also den Modder kurz mal anschreiben, um eine Freigabe bitten, und falls die Antwort positiv ist, dann kannst du den Mod auch veröffentlichen, musst den Urmodder allerdings auch in den Credits erwähnen.

    Falls die Antwort negativ ist oder du keine Antwort vom Urmodder erhältst, dann kann man allerdings nichts machen, dann einfach einen anderen interessanten Mod suchen.

  • Ich würde mir die Freigabe schon frühzeitig holen, dann erspart man sich bei einer eventuellen Absage eine Menge Arbeit.