Keine Tiere mit Seasons...???

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

ich habe ein Problem, seit ein paar Tagen habe ich keine Tiere mehr im Hauptmenü wenn ich mit

Seasons spiele, erst dachte ich das es an einem bestimmten Mod liegt, daher habe ich alle aus

dem Modordner entfernt und nur alleine den Seasons Mod drin gelassen, wieder das gleiche Problem,

hatte das schon mal jemand, ich habe alle aktuellen Updates vom Spiel und vom Seasons.

Ich habe mal die Log und ein Bild beigefügt wo man oben in der Leiste das fehlende Tier Symbol sieht.

Gruß Florian

• Offizieller Beitrag

Hallo..

Schau Mal bitte ins Seasions Menü....da sind die drin

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• :danke::danke::danke:

Oh man, vielen dank, seit wann ist das denn, irgendwie ist das an mir vorbei gegangen, da sitze ich Stunden und suche

den Fehler, aber hat auch was gutes, hab jetzt endlich mal den Modordner aufgeräumt lol

Gruß Florian