Courseplay Güllezubringen Gemeinde Rade

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Ls com. ich Spiele auf der Gemeinde Rade und bin am Gülle fahren, da ich noch nicht so viele Tiere habe lasse ich Courseplay die Gülle von dem Gülle-kauf-trigger am Viehhändler hohlen. Das problem ist jetzt dass er einfach an dem Kauftrigger vorbei fährt ohne gülle zu laden, wenn ich allerdings mit im Trecker sitze hält er an und fängt an die Gülle zu laden, wenn ich aussteige läd er ganz normal weiter bis das Fass voll ist und macht sich dann auf den rückweg. Also meine Frage warum fängt er nur an zu laden wenn ich auch im Trecker sitze?

    Mit frundlichen Grüßen

    Michel


    Anbei findet ihr noch die log ;)

  • Hallo,

    ich habe das gerade bei mir ausprobiert auf FBM Felsbrunn am Güllebehälter :

    Zugmaschine Mod MAN TGS18500, Fass Kotte Garant 30000 Vanilla,.

    Am Güllebhälter auf den Trigger bis Ladesymbol erscheint, mit CP Kurs zum Feld, Wartepunkt gesetzt, dann zum Behälter, ca. 15m vor dem Trigger die Kursaufzeichnung beendet.

    Zum Start in CP den Modus 8 Feldversorgung ausgewählt, unter Fahrzeug-spezifische Einstellung das Ladegut gewählt (hier Gärreste) dann gestartet.

    das Fahrzeug fährt zum Feld , hält am Wartepunkt bis abgetankt wird und fährt dann weiter zum Behälter und lädt wieder auf.

    Vielleicht hast du nicht den richtigen Modus in CP ausgewählt, oder dass Problem liegt bei deinem Fass.

    Bis dann... WebWibo