Welche Map,s Sind vorbereitet ?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nabend , Ich Wollte mal Fragen Welche Maps auf das Gülle System von Wobster Vorbereitet sind ? und ob es schon welche gibt ? (auf der Mühlkreis Mittelland geht es aktuell leider noch nicht) Also gibt es schon Map,s die darauf ausgelegt sind ? :/ Oder gibt es die Mühlkreis schon Mit Gülle System und ich habe es nur übersehen ? :/


    Schönen Abend noch ;):thumbup:

  • Na überleg mal, das GülleSystem ist gestern rausgekommen, wie sollen da jetz schon Maps draußen sein?? Es gibt zwar hier sehr schnelle Modder aber hexen kann von denen noch keiner

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Es stellt sich doch die Frage was nicht geht..Das Manure System funktioniert schon nur die diversen Ställe sind noch nicht angepasst. Und die meisten Güllefässer gehen auch.

  • Blackmoose Schon klar aber es heiß ja vor Wochen schon (hab ich Selbst gelesen im Netz) das es schon Map,s geben soll die darauf vorbereitet sind die frage ist halt nur ob die schon draußen sind ;):/

    @Einfach Ich Ja Die Mühlkreis Mittland die ich momentan spiele Hat nur Mod gebäude und kein einziges Standard gebaute , ist von der Map schon so vorgegeben die Höfe usw ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die Spiel eigenen Geräte funktionieren, weil das Script wohl Zugriff auf die Fahrzeuge vom Spiel hat. Mods müssen entsprechend angepasst werden.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass die Ställe von Giants das wohl auch unterstützen, sicher bin ich mir nicht. Auf Modhub ist nur von Fahrzeugen die Rede

  • @kelnberger_bua Dann Werde ich wenn die Draußen ist wohl erstmal die Spielen bis die Mühlkreis Mittland ein Update bekommen hat ;):thumbup:

    @Knecht Rupplink Also Ich hatte Den Standard stall auf der Felsbrun und da hatte ich kein anschluss für die Schläuche Gefunden :/ Müsste mal ein Neuen Spielstand machen und das da noch mal Testen ;)

  • @Krifri99

    Den Aufwand kannst du dir sparen, ich habe schon probiert, geht nicht.

    Gruß...

    • Offizieller Beitrag

    Standart Kuhstall auf Feldsbrunn

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • JensJupp Anschleisen Kann ich es auch Aber er lässt mich nicht pumpen auf der felsbrun trotz 78% Gülle im Loch seht taste "R" wenn ich Drücke Pummt er 1 sec und hört sofort wieder auf Irgendwie Komisch also bei mir geht,s nicht mit dem standard fas auf der felsbrunn der schlauch geht mir da auch immer wieder ab :/

    @Scholli Okay hab es auch eben getestet auf der Amerika standard map bei mir geht,s auch nicht in Felsbrun auch nicht also in beiden standard Map,s nicht thinking


    Also geht Weder Mit Mod Fas noch mit dem Standard fas die Gülle Pumpe von stallkamp hab ich auch dazwischen gesetzt Die Lies mich auch nicht pumpen

    • Offizieller Beitrag

    Dann machste was falsch

    Kann problemlos mit Standart Fass und wie auf dem Bild ein ModFass problemlos befüllen und entleeren

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • JensJupp Also Bei mir auf der Rechten seite Wo die "Pumpe" vom stall ist geht es nicht da geht immer wieder der schlauch von alleine ab sobald ich mich davon entferne :/


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Immer wenn ich Pumpen will geht der schlauch da wieder ab

    • Offizieller Beitrag

    Schon komisch...vllt. haste Mods drinne die sich nicht vertragen

  • JensJupp Ne steht nix in der Log und Hab auch nur das Gülle system drin gehabt auf der Revenport Passierte auch nix fehler blieb bestehen :/thinking

  • Aber hier noch mal die Log

    log.txt

    Also ich Sehe Zwar Warning,s die hängen aber mit Schleppern zusammen und nicht mit Dem Gülle system :/