eine kurze Frage, auf den Maps wo ich mit Courseplay arbeite da ich (leider) meist allein spiele, funktionieren Die simpleIC Mods nicht richtig.
Könnte ich da z.B. durch Verändern der Tastenbelegung daran was ändern?
und bis dann
Maxe
eine kurze Frage, auf den Maps wo ich mit Courseplay arbeite da ich (leider) meist allein spiele, funktionieren Die simpleIC Mods nicht richtig.
und bis dann
Maxe
Sicherungskopie machen und dann frei nach dem Motto Versuch macht klug.
simpleIC benutzt doch gar keine Tasten, daran dürfte es somit nicht liegen.
@Leo630 , das ist nicht ganz korrekt, man kann in den Optionen auch Tasten für das "X" konfigurieren, indoor wie outdoor.
Eine andere Frage wäre noch um welche Version des simpleIC es sich handelt
Vielleicht schreibt die Log auch einen Fehler zu dem ganzen...
Hey okay, dann probier ichs mal
Log lad ich hier mal hoch xD
Danke jedenfalls
Du hast eine Menge Warnings drin stehen und eine doppelte log das heißt da musst du die fehlerhaften mods austauchen ,Fehler frei machen oder entfernen. Dann solltest du auf richtige Formate achten was die größe einzelner datein angeht und nicht mods die ohne FBM_ oder FS19_ im ordner haben da manche mods auf diese sachen zurück greifen können und dort dies wichtig ist. Nur als Tipp am rande.
das heißt für einen Laien übersetzt hmm
Fendt-GTA-380_Tools-DEZIPPE___ löschen
TLF_24_48_Ziegler_19 löschen
Courtsplay aktualisieren, es gibt da schon die Version 6.01.00397
aus´m Mod Ordner?
Wäre ne Maßnahme;) Woanders wirst Du die Mods nicht finden
Also die zwei Mods hab ich entfernt Kleiner Erfolg, von außen funktioniert simpleIC jetzt lol
Aber ist jetzt auch nicht so schlimm nutz ich die Funktion hald nicht Danke tzd euch
Was ist dass eigentlich mit AutoDrive? Ne alternative zum Coursplay?
Etwas weniger Features, eher nur einfache Kurse möglich.
Für mich persönliche ergänzen sich CP und AD ganz hervorragend. Ich Nutze CP fast nur noch für Feldarbeit, Transport und Abfahrer erledigt bei mir AD.
Es gibt sogar die Möglichkeit AD und CP zu kombinieren.
Als Beispiel Stroh sammeln mit Ladewagen - den Feldkurs von CP kombiniere ich im CP HUd mit dem entsprechen Kurs der dort unter Autodrivekurse eingetragen ist und zwar als Hin- und Rückkurs (z.B. Strohverkauf and return), das gleiche mache ich auch um Gülle auf die entsprechenden Flächen auszubringen.
Dort wo ich rückwärts fahren muss, kommt dann wieder CP zum Einsatz.
Wäre da ein kleines TUT hier im Forum möglich?
Für den einen oder anderen wäre das sicherlich interessant.
Für den CP gibt es eine Anleitung für die Fahrmodi.
Oder meinst du für den AD?
Für den Einsatz von AD gibt es einige Videos im Netz, die von Cairo Amun haben mich dazu inspiriert, AD auszuprobieren.
Für den Start sind sie ganz nützlich, obwohl einige Vorgehensweisen durch die Weiterentwicklung von AD mittlerweile überhost sind.
Ich meinte eher über das Zusammenspiel beider Mods ein TUT zu machen.
ich geb hier mal nen link. Hatte auch ein problem mit simple IC
einfach mal lesen evtl ist das auch für dich die lösung
@Claas Fendt Da kann ich dir den YouTube-Kanal von Mario Hirschfeld empfehlen die sind da gerade dabei eine ganze Serie an Tut's zu erstellen
und zeigen auch später bei weiteren Videos wie man CP und AD kombiniert... (sind mittlerweile schon 6 Videos)
Also einfach auf weitere Videos warten
https://www.youtube.com/watch?v=jRYNy_…byVg_xUNaLaBMwQ
LG
Sky