- Offizieller Beitrag
Wie unser Admin schon schreibt.. Update auf 1.5.1 oder ModDesc auf 44 ändern
Ich würde dir raten den neuesten Patch von Ls19 aufzuspielen.
https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de
Das behebt viele kleine Problemchen von selbst und du musst nicht immer alles wieder umbauen um spielen zu können.
vielen dank für eure Hilfe
Kann das sein das der Probleme mit Auto drive hat mal fährt er die Strecke mal nicht
OK nur wenn die Betonplatten geladen sind geht es mit AD nicht
hat er nicht bei bei mir macht er es ohne Murren
Ein wirklich sehr schöner Mog...ähmm...Mod...ähhm...MogMod  Macht sehr viel Spaß und bereichert meinen Hof ungemein. Vielen Dank für eure Arbeit und Mühe. Neben den gemeldeten Sachen ist mir noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Die gesamte Vorderachse hat eine niedrigere CP als der Rest vom Unimog, VA hat ne CP von 100, die restliche Karosse 300, sieht manchmal komisch aus, wenn man ihn in der Ferne von der Seite sieht
Hallo,
erst mal vielen Dank für den schönen Unimog. Ich habe leider ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr euch das mal anschauen.
Ausgangslage:
Ich benutze die Ballenpritsche, stelle (als Ballast) einen Planzenschutzmittel Container darauf und befestige ihn mit den Spanngurten.
Nun möchte ich mit einem Ballensammelwagen arbeiten, doch leider kann ich den nun nicht aktivieren. Auch wenn die Auswahl auf dem angehängten Gerät ist, bleibt die Funktion der Spanngurte anbringen/lösen aktiv anstelle der Bedienung des Ballensammlers. Das gleiche passiert auch mit einem gezogenen Häcksler, den kann ich am Unimog ebenfalls nicht einschalten.
Beste Grüsse
Bauer Nepo
Guten Morgen,
manchmal ist das Problem halt auch vor dem Bildschirm zu suchen...
Ich habe nun meine Belegung auf dem Gamepad für das Anbringen der Spanngurten auf eine andere Taste gelegt, so dass ich nun am Unimog angehängte Geräte wieder aktivieren kann.
Nun steht einer weiteren Nutzung also nichts mehr im Weg
Schönen Sonntag
Bauer Nepo
Noch so ne Frage, wäre es nicht einfacher gewesen das Kennzeichen einfach über ein Adstrip o. ä. zu laden anstatt ein "ausmodelliertes" Kennzeichen zu nehmen? Würde einige Polys einsparen die man wo anders dann nutzen könnte..
Gibt es eine möglichkeit den Unimog auch in verbindung mit dem "added realism for vehicles" oder kurz REA mod zu nutzen? bei mir kann er auf dem Feld leider nicht arbeiten.
Hi, toller Mod. Wie wäre es denn zusätzlich mit einer 40 bzw 50 km/h ausführung?
lG
Hallo.
Ich finde den Mog richtig toll. Ein "Problem" habe ich doch, ich finde irgendwie keinen passenden Anhänger?! Welche nutzt ihr denn so?
Zum Beispiel,
Nutze gerne diesen Strautmann Tandem.
Sehr universell einsetzbar
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…31&title=fs2019
servus
Sehr Schöner Unimog top Arbeit, Lob an die Modder
Ich hab keine Mengel oder Fehler zu beurteilen
Zum Beispiel,
Administrator13. November 2019 um 15:49
Nutze gerne diesen Strautmann Tandem.
Sehr universell einsetzbar
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…31&title=fs2019
Vielen Dank für die Ideen. Ich schau mir die mal an.
Hier in Bayern und gerade in den 80er - 90er Jahren wurden eigentlich nur Drehschemel Anhänger verwendet. Ideal alles was hier zu finden ist mit der Bezeichnung "alt" was die alten, schmäleren Reifen dabei hat, die alten Michelin oder der alte BayWa Anhänger mit den alten Socken - Kindheitsträume
Alte Ladewagen wie der
oder der
Die Presse passt auch gut
Hallo.
Habe endlich ne passende Kombi gefunden und kann das Bild leider nicht hochladen. (zu groß)
zuscheiden probier mal so oder hast du schon
zuscheiden probier mal so oder hast du schon
Hat auch anders geklappt.
Echt schöne Kombi