Feedbackthread -->> [FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo Peter, du wolltest Bilder von Unimogs mit Sattelplatte (U1400 U1600), Du bekommst fotos .

Und Jetzt kommst Du nicht mehr Umher, Du muß eine Sattelplatte einbauen wie Viele User es wünschen ,Und du verprochen hast wenn wir dir Fotos Bringen :);):P:D

Bitte der Beweis:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

ich denke das ist Beweis genug das es sie Gibt! ^^

lg euer stickel

PS: kopfhoch Peter das schafst Du schon ;)

:danke::respekt:

• Teufel Ich denke Peter wird wissen wie es gemeint ist, auch ohne dein komentar.

Und wenn du wüstest was das ;) Bedeutet , dann wüstest selbst Du Bescheid.

sorry du regst dich für nicht auf .

erst thinking dannmonster den das ist pillepalle, und jezt ist ein pardon fällig

• stickel68 und Du baust dann die passenden Auflieger ja;)

Weil wie ja Deine Bilder zeigen, das eigentlich nur Schwanenhalsauflieger auf den Mog passen sollten( wegen der höhe der Sattelplatte)

• Fritz, Du alter Haudegen! ^^

Das oberste Bild ist mir neu, kannte ich bisher nicht.:thumbup:Gibt's mehr davon? Kommt dort vielleicht gerade so hin mit den erlaubten 5 Tonnen Nutzlast hinten drauf, ist eher schon etwas überladen, aber so ein kleiner Auflieger der dazu passt ist mir im LS gar nicht bekannt, auch nicht als Mod. :/ Der kleinste Auflieger im Hauptspiel hat 48.000 Liter, damit wollt ihr natürlich fahren, der arme kleine Unimog. :D:D:D

Zweites Bild: passt mit 5 Tonnen Nutzlast, das meiste ist ja nur Gestänge.

Drittes Bild: lasse ich nicht gelten, der eine Container hängt in der Luft und der andere steht dahinter. lol

Das unterste Bild kenne ich, dass ist aber auf einem Werksgelände und sieht mir nicht nach Strassenzulassung aus, hat zudem nichts mit Landwirtschaft zu tun.

Aber das erste Bild ist überzeugend, wenn ihr mir jetzt noch einen passenden, kleinen Youngtimer-Auflieger präsentiert...8)

• DerTom, das 3 Bild (Blaue Moggi) ist für normale Trailer dieser ist in einer Spedition im Nahverkehr und zum Rangieren aus den Hof im Einsatz.

und Peter zur Achslast beim Unimog Speziel kann ich Dir Nicht sagen es gig verstärkte Auchsen die Könne bis zu 18to tragen. Aber beiStandart LKW/ Sattelzug maschine ist man auf Vachse bei Ca. 9to Und Hinter Achse etwa 12 -14 To. Oder ganz Einfach ein LKW ZUG (LKW/SZM + ANhänger /auflieger) darf in der EU Maximal 40 To haben bei 5 achsen das entspricht 8to pro achse. Das ist so ein Richtwert. Sorry Ich war 18 Jahre im Internationalen Fernverkehr.

• das letzte bild ist eher in Hafen angesiedelt RORO Fähre Be /entladen und Zulasseung haben alle

beim Dritten Bild stehen die LKW s vor container Peter soll ich dir meine Brille leihenthinking [search]:)

kurz um LKW achsen Tragen in Durchschnitt 8to je nach Reifen ( Traglast / einzel. bis 12to bei Zwillingbereif. SuperSingel( sind die Suter Breiten Reifen zb bei Jumbo Trailer ))

• Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co
  • das soll jetzt alles sein zu achs lasten

Externer Inhalt i.ibb.co

ich will nicht weiter Diskutiren es ist ein spiel und nicht real Man macht doch was Ihr wollt

thinkingvain

• Peter ich weiss gar nicht wo das Problem liegt.

Wenn ich mir das Bild 3 Anschau.......das sieht mir eher nach einem Mercedes SK Fahrgetsell aus auf dem jemand eine Unimog Kabine gedübelt hat.

Also nimm doch das Fahrgestell vom LKW...soweit ich weiss gibt es die Zugmaschine im LS......hat zwar ein paar Fehlermeldungen......und Dübel da mal eben die Mog Kabine drauf.

Und alles ist Paletti.

mfg Maske

• Auflieger LS 19

https://www.modhoster.de/download/LV2M9

Externer Inhalt i.ibb.co

weitere

LS 17

Externer Inhalt i.ibb.co
  • DB601 Als Trucker Oder Ferfahrer?;) es git da unterschiede!!

Trucker fährt mit cowboyhut, und der FernFahrer kann auch Rückwärts fahren :muahaha:

Ich war ca 18 Jahre als Fernfahrer unter wegs Intern. überwiegend mit schiffs Proviant

;)

Das wäre wirklich ein schönes Gespann für den LS19. Auch wenn man es nicht wirklich erkennen kann, ist es wahrschscheinlich ein U1600 (oder vergleichbares).

Vielleicht erbarmt sich ein talentierter 3D Modder so einen Auflieger zu erstellen, mir ist leider keiner bekannt und die hier gezeigten Mods passen nicht wirklich (sind zu groß).