Unsichtbare Unterstellhallen aus dem Lichtmod "FS19_BD_Modding_LightpackV2" entfernen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    es klingt etwas komisch aber in den Lichtmod "FS19_BD_Modding_LightpackV2" befinden sich an den Lampen eine Unterstellhalle. Da ich alle Mods erst einmal im GE einbaue um alles besser und genauer einrichten zu können habe ich festgestellt das sich eine Unterstellhalle an der Lampe befindet. Am einfachsten sieht man es wenn man diesen im GE öffnet und alles makiert.

    Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich diese als Laie entfernen? Habe schon selbst probiert, der Versuch ist aber immer im ERROR gelandet.

    MfG ehre 53

  • Habe grade mal nachgeschaut, probiere es mal so aus.

    Beispiel bei der Flutlicht i3d, die i3d öffnen und erstell eine neue TG und benenne sie Flutlicht. Dann kopierst du den Inhalt aus der TG modularHalls05 (nur die TG´s areas und floodLightPole, die andere TG 0 brauchst du nicht) in die neue TG und lösche dann die TG modularHalls05. Es dürfte nur noch die TG Flutlicht und dadrin die beiden TG´s areas und floodLightPole plus die Kamera vorhanden sein. Und nicht vergessen in der Xml die indexe anzupassen da sie sich dardurch gändert haben, in diesem Fall lauten sie:

    <dayNightObjects>

    <dayNightObject node="1" intensityDay="0" intensityNight="1" />

    <dayNightObject node="1|0" visibleDay="false" visibleNight="true" />

    <dayNightObject node="1|0|0" intensityDay="0" intensityNight="1" />

    <dayNightObject node="1|0|1" visibleDay="false" visibleNight="true" />

    </dayNightObjects>

    Und genauso gehst du bei den anderen vor!

    MfG

    Werner

  • Vielen Dank, werde es sofort ausprobieren!

    Ich habe die 2 automatischen Flutlichter gemacht, sie werden angezeigt aber können nicht platziert werden. Die unbearbeiteten funktionieren, da gibt es irgendwo einen Haken.

    Kann es an "<placeableType>buyingStation</placeableType>" liegen???

    3 Mal editiert, zuletzt von ehre-53 (24. Februar 2020 um 16:33)