Wie die Log es vielleicht zeigt, habe ich in Spielstand 3 nur die Felsbrunn, den 6R und das Terra Gewicht.
Anhängen klappt leider immer noch nicht, wie das Foto zeigt kann man durch das Gewicht durchfahren, aber nur der 6R
Wie die Log es vielleicht zeigt, habe ich in Spielstand 3 nur die Felsbrunn, den 6R und das Terra Gewicht.
Anhängen klappt leider immer noch nicht, wie das Foto zeigt kann man durch das Gewicht durchfahren, aber nur der 6R
Sehr sehr seltsam. Mach bitte mal folgendes, nimm mal alle Mods aus deinem Ordner und speicher diese separat auf dem Desktop bis auf den JD und das Terra Care.
Dann probier das ganze bitte nochmal.
Wenn ich mir deine Log anschaue sehe ich 2 Karten und mehrere Mods die Warnings anzeigen.
Ich selber habe mit dem 6R und dem Terra Gewicht überhaupt keine Probleme
Die Warnings ansich scheinen nicht so dramatisch zu sein, aber die zwei Maps könnten eventuell das Problem hervorrufen (ist mir gar nicht aufgefallen)
Wie die Log es vielleicht zeigt, habe ich in Spielstand 3 nur die Felsbrunn, den 6R und das Terra Gewicht
Allerdings hast du trotzdem wieder mehrere Maps und viele Mods im Modordner. Das hat nichts zu sagen, was du mit den Häckchen an- oder abgewählt hast!
Die Fehler kommen dann trotzdem aus dem Modordner, weil das Spiel das ja alles lädt!
Einfach mal den Modordner umbenennen, auf Halde legen, einen leeren Modordner erstellen nur mit dem JD und TerraCare, dann sieht man vielleicht was.
Ich glaube allerdings eher, dass der Fehler dann weg wäre!
Gruß...
Seid so nett und schaut nochmal, die beiden DLC zeigt der im Spiel gar nicht an, funktionieren tut es immer noch nicht.
Lade Dir mal die neueste Version von dem 6R herunter. Die neueste ist die Version 1 1 1 1
Du hast die 1 1 1 0 drin
Versuche das bitte mal
Lade Dir mal die neueste Version von dem 6R herunter. Die neueste ist die Version 1 1 1 1
Hat nix zu sagen. Ich habe die Version mit der funktionsfähigen TerraCare Anlage drin (1.1.1.1), zeigt in der log trotzdem 1.1.1.0 an.
Was mich eher stutzig macht ist die Anzeige im Hilfefenster: "Kranwerkzeug öffnen". Das dürfte doch da gar nicht stehen?
Gruß...
Habe ich gerade gesehen. In der moddesc steht 1. 1. 1. 0
Darum steht es so in der Log.
Sorry nicht drauf geachtet
Nochmal downgeloadet, geht leider nicht
So sieht es bei mir aus.
https://workupload.com/file/5JF3eEPHmN6
Habe auch nur den 6R drin und das Terra Care.
Kann aber auch bis zur Vorderachse in das Gewicht fahren. Das ist aber nicht schlimm.
Nochmal anders doof gefragt: Bekommst du denn ein normales Gewicht angehängt?
Aber an dem Mod selber hast Du nichts verändert?
Leider bekomme ich generell nichts dran. Das Gewicht geht Ohne Probleme überall dran.
Echt guter Mod. Viele und gelungene Funktionen. Mir ist auch aufgefallen das bei manchen Reifenkonfigurationen die Räder durch den Koftflügel und den Auftstieg durch ragen. Wenn man noch eine Veränderung vorschlagen darf wäre es sehr schön wenn simple-ic verbaut werden würde.
Hi,
Mir ist aufgefallen, dass die Trelleborg Reifen (alle) und die Pflegereifen Michelin alle zu groß sind und hinten in den Radkästen schleifen. Ich habe lange gesucht und fand es doch äußerst seltsam, da die Reifen ja aus dem Hauptspiel geladen werden und genau so sind wie beim orginalen Fs19 vanilla 6r.
Nun habe ich herrausgefunden, dass die Reifen alle zu groß sind wo in der Reifenkonfig keine scaling Angabe ist.
Habe nun allen Konfigurationen ohne Scaling folgende hinzugefügt.
<objectChange node="wheelFrontLeft" scaleActive="1 1 1" scaleInactive="1 1 1" /> <!-- Vorne Links -->
<objectChange node="wheelFrontRight" scaleActive="1 1 1" scaleInactive="1 1 1" /> <!-- Vorne Rechts -->
<objectChange node="wheelBackLeft" scaleActive="1 1 1" scaleInactive="1 1 1" /> <!-- Hinten Links -->
<objectChange node="wheelBackRight" scaleActive="1 1 1" scaleInactive="1 1 1" /> <!-- Hinten Rechts -->
und siehe da alle Reifen normal groß!
Evtl könnt ihr das ja updaten und simple IC wäre toll
Gruß