In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Administrator hat eine neue Datei hinzugefügt:

Administrator
    21. Februar 2020 um 14:41
  • Moin

Hab das Script grad im 22er getestet und es scheint noch zu laufen. Nur dreht sich meine Uhr falsch herum, also wie eigentlich in Bayern üblich, nur halt nicht "normal". rofl

Gibt's denn einen Trick oder muss da irgendwo ein Minus davor? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Uund man könnte das Script dann ganz normal im 22er verwenden.

HappyWeekend

Playing digital since 1978 .......... gamer

• Rein theoretisch (ohne Gewissheit auf Funktionalität) müsste es reichen, den Wert bei setRotation anzupassen.

Zeile 85, 88 und 91 jeweils ein "-" (Minus) vor das MathUtil.degToRad(secondDegree)

also z.B.

setRotation(self.secondPointer, 0, 0, -MathUtil.degToRad(secondDegree))

• Danke schon mal für den Hinweis. Meine Kirchturmuhr läuft nun richtig herum. Das Script funzt also im 22er noch.

Nun laufen die im Ordner "mitgelieferten" Uhren halt rückwärts. :heul:

Wenn ich das Script nun mit 2 unterschiedlichen Namen laden lasse (einmal mit Minus und einmal ohne), und den onCreate-Befehl "dupliziere", müsste doch die beigelegte Uhr wieder normal lauifen mit einem Script ohne Minus und meine Kirchturmuhren richtig mit einem Script mit Minus.

Oder ist da noch mehr zu beachten?

HappyWeekend

Playing digital since 1978 .......... gamer