Servus,
erst einmal eure Mods sind echt der Hammer, gut gemacht und sehr detailliert großes Lob an die Moder!
Nun ich hab gesehen das es denn Fendt Katana im Ls15 und Ls17 schon als Mod gab, könnte man denn in denn Ls19 bringen?
Mfg Kiesle95
Servus,
erst einmal eure Mods sind echt der Hammer, gut gemacht und sehr detailliert großes Lob an die Moder!
Nun ich hab gesehen das es denn Fendt Katana im Ls15 und Ls17 schon als Mod gab, könnte man denn in denn Ls19 bringen?
Mfg Kiesle95
Ich habe das mal in die Suche verschoben, ich denke hier ist es besser aufgehoben.
Moin
man könnte versuchen diesen hier aus dem 17er in den 19er zu konvertieren.
Allerdings weiß ich nicht genau wie alt das Modell ist und ob sich das lohnen wird Das dürfte schon etwas Arbeit sein, den ordentlich für den 19er herzurichten...
Wie sieht es denn mit deinen Fähigkeiten in Bezug auf Modding aus Kiesle95 ? Versuchen könnte man es ja
Gruß
Der Mod der im Ls17 als "Fendt Katana" veröffentlicht wurde ist kein Katana....das ist nur ein umgeskinter New Holland.
Der Fendt Katana hat eine vollkommen andere Form des Heckbereiches:
Hier müsste entweder ein kompletter Neubau gemacht werden, oder ein bestehender Mod gründlich überarbeitet werden.
Ich glaube im 11er gab es mal einen Katana, aber wenn ich mir die Bilder bei Modhoster so ansehe ist das wohl ein umgescinnter BigX.
Daher ist es fraglich ob überhaupt schon einmal ein echtes Katanamodell für den LS existiert hat.
Es gab im Ls17 ein Modell das bereits in Maya fertig gebaut war.
Nur hat derjenige der es dann bekommen hat "versäumt" es ingame zu bringen, bzw. es abzugeben als er merkte, dass er keine Zeit/Lust mehr hatte.
Das Modell ist also noch im Umlauf.....
Im 15er gab es auch mal einen. War mal im Modhub, bei Modhoster ist noch einer zu finden. Aber auch wieder die Fragen wie real und wie gut noch?
Ich Weiß das es im Ls15 denn Katana gab und im Ls17 eben diesen umgeskinten New Holland.
Leider hab ich selber gar kein Plan vom Modden außer bisschen Füllmengen umschreiben und so Kleinigkeiten aber das ist eher pfuschen
Das Fendt Katana 65 Pack aus LS15 hätte ich noch auf Platte.
Falls da jemand irgendwas mit probieren will?
Gruß...