Quick hitch Kupplung verbauen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft.

Ich möchte dem New Holland T8 eine

Quick hitch Kupplung verpassen. Diese mit dem GE einzubauen ist für mich nicht das Problem aber da ich mich mit den attacher Joints nicht auskenne scheitert es hierbei. Habt ihr eventuell hilfreiche Tipps wie ich da vorgehen muss? :danke:

• Naja ob man es ersetzen nennen kann. Es ist ja eher ein Adapter für die Kupplung. Diese arbeitet mit der Standart Kupplung zusammen. Wenn man den Adapter im GE verbaut und optisch anpasst sieht es ja gut aus aber in Game beim Kauf des Fahrzeugs bleibt der Adapter star und arbeitet nicht mit der Kupplung mit.

• Offizieller Beitrag

Achso, dann musst du den nur in die richtige TG im Strukturbaum packen, da musst du gar nix in der XML machen.

Du suchst die TG, die den Attacher bildet, also an der dann tatsächich angekuppelt wird und fügst dann den Adapter in diese ein. Dann bewegt sich das auch mit.

Bsp.: Eintrag in der XML:

<attacherJoint node="attacherJointBack" upperRotationOffset="-0.16" moveTime="2.5" comboTime="1">

Dann beim i3dMapping nachsehen:

<i3dMapping id="attacherJointBack" node="0>0|4|0|0" />

---> Dann im GE die TG mit Index 0>0|4|0|0 auswählen und den Adapter da reinkopieren. Und ggf. wieder an die richtige Stelle im Modell schieben. Das sollte es eigentlich gewesen sein.