Hallo,
Ich hab mir heute die Hof bergman gedownloaded aber bei mir ist das keine Zip Datei und ich kann die Map weder entpacken noch starten kann mir irgendjemand weiter Helfen...
Hallo,
Ich hab mir heute die Hof bergman gedownloaded aber bei mir ist das keine Zip Datei und ich kann die Map weder entpacken noch starten kann mir irgendjemand weiter Helfen...
War der DL vollständig? Wenn die Datei nicht vollständig ist, musst du die nochmal runterladen.
Moin
wenn es keine ZIP ist, was ist es denn dann?
Gruß
Mein Verdacht - falschen Button beim DL gedrückt...
Allerdings kann es auch sein, dass es anders aussieht als eine zip wenn er kein winrar hat.
7zip z.B. hat ein anderes Aussehen als winrar - das Programm basiert aber auf den gleichen Grundfunktionen....
Beschreibe doch bitte mal was du da runtergeladen hast....
Hof Bergmann wird als win-rar gedownloaded und muss entsprechend entpackt werden
da ist es immer am besten, wenn Du Dich direkt an den Mapper wendest,
der kann Dir da dann am besten weiter helfen.
So mache ich es jedenfalls immer und bin ganz gut dabei gefahren.
Hof Bergmann wird als win-rar gedownloaded und muss entsprechend entpackt werden
Ich kann die datei nicht entpacken und habe sie auch bei mehreren moddingseiten gedownloaded und das wa immer die selbe datei
Hallo
Das entpacken schon mal mit Winrar probiert? In der rar Datei sind 9 Zip Dateien die in den Modordner müssen.
Gruß
Daniel
Es steht ja auch.rar bei der Datei, also mit Winrar entpacken!
Lade dir Mal 7Zip im Netz. Das funktioniert
RAR Frog geht auch.
Winrar (benutze ich ) oder anderen Entpacker Runterladen und installieren, auf die zu entpackende Datei in dem Fall FS19_HoBergmann_Map_AIO_Pack_v1_0_0_5 doppelklicken und schon Öffnet sich eine Fenster mit den ganzen dazugehörigen Dateien. Diese alle markieren und in das Modverzeichnis entpacken lassen. Fertig.
Bei Winrar noch einfacher:
Zip-Datei mit Rechtsklick anklicken, im nun geöffneten Fenster "Dateien entpacken" anklicken - fertig.
Winrar erstellt dann einen Ordner mit allen Inhalten der ursprünglichen zip auf deinem Desktop.
Achtung!
NICHT auf "Hier entpacken" klicken!
Bei diesem Befehl entpackt winrar alle Inhalte EINZELN auf deinen Desktop!!