Saatgut kaufen auf der Ellerbach

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin jungs ich wollte mal fragen wie ich bei der Ellerbach zbsp bei der Baywa Saatgut zum kaufen hinzufügen kann. Ich habe mal geschaut und dort ist ein allinonesilotrigger verbaut wo ich fast alles kaufen kann ausser Saatgut. Ich habe schon versucht bei der xml des triggers seed hinzuzufügen aber das brachte mir leider kein Erfolg.Ich hoffe mir kann da jemand helfen und erklären wie ich das machen kann das ich dort mein Saatgut kaufen kann. Platzieren kann ich da leider auch nix.

    • Offizieller Beitrag

    Ich - Stümper und super Amateur - versuche mich mal an ner kleinen Hilfestellung:

    Wie es im Map-Editor ausschaut kann ich dir nicht sagen, aber im Spiel, mit Hilfe des GlobalCompanyScriptes und dem dort einstellbaren Reiter "überall platzieren aktivieren" müsstest du an jeder beliebiger Stelle auf der Map zumindest einen Ingame zu platzierenden Mod (in dem Falle wohl ein Saatguttank) hinstellen können.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • okay danke Hub3rt das hat gepasst. jetzt kann ich es direkt bei der Baywa kaufen wie im rerallife auch. Somit kann dieser Beitrag geschlossen werden.