Danke für den Hinweis.
[Feedbackthread] Map Dürrenroth by Swissfarmer
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hallo zusammen...
Danke für die mega schöne Map, hab schon x Stunden drauf geackert.
Auf Neuer Farmer hatte ich hier und da Textur Fehler z.b bei Feld 37 1345.919 wenn man das gras schneitet entsteht Rübentextur gras.
Und nach 60 Std. habe ich erst gemerkt das beim Kuhhofsilo das einfüllen geht aber mann nichts entnehmen kann, habe dann auf einen neuen Spielstand gewechselt mit Farm Manager und dort
funktioniert das Hofsilo einwandfrei, Textur Fehler sind mir bis jetzt auch nicht mehr aufgefallen, das Problem ist nur bei Neuer Farmer.
Von der Log. her ist alles im grünen bereich.
Doch habe ich bei allen Spielständen einen Unsichtbaren Gegenstand gefunden und das beim Pferdehof am Fluss um den erhöhten Gulli wo mann drum fahren kann 1840.1345
Liebe Grüsse aus dem Emmental
-
Schöne Ostern zusammen!
Frage wird die Karte noch Bearbeitet? Z.b. Manure System.
-
Hallo Zusammen
Erstmals vielen Dank für eure Feedback. Da ich jetzt über längere Zeit Krank war und über 3 Monate in der Klinik verbringen durfte/musste konnte ich nicht an der Karte arbeiten.
Nun geht es mir zur Zeit einiges besser und werde die Arbeit an der Karte weiterführen.
Ich möchte gerne eine V2 rausbringen mit behobenen Fehler und Verbesserungen für das Spielerlebnis.
Nur kann ich zum jetzigen Zeitpunkt kein genaues Datum nennen, Ziel wäre in ein bis zwei Monaten, je nach Gesundheit.
Ich wünsche Euch schöne Ostern
-
- Offizieller Beitrag
Mach in Ruhe...Ist im Ls19 einer "der" Maps...
-
Servus Swissfarmer
Finde Deine Map auch eine der stimmigsten im LS19 und habe schon viele Stunden darauf verbracht
Ich freue mich auf eine Version 2, aber lasse Dir die nötige Zeit und gib Deiner Genesung den Vorrang.
Gruss
Cyrill
-
Swissfarmer wünsche ganz gute Genesung hoffe es kommt alles wieder gut, und wie oben schon gesagt ja keine eile die Map
macht auch so noch genug Spass, mann kann ja mit Mod's nach helfen, habe z.b auch Apfel und Birnen Bäume gesetzt. Für mich immer noch die schönste Karte
-
Hallo Swissfarmer,
als Erstes ein dickes Lob für diese wunderschöne und super gelungene Map. Es macht wirklich Spass hier seine Zeit verbringen zu dürfen.
Mir sind jedoch zwei Dinge aufgefallen, und zwar kann ich weder bei der Dorfmühle, noch bei der Mühle mein Korn loswerden, alle anderen Verkaufspunkte funktionieren.
Ist ein Update der Map in Bearbeitung.??
Beste Grüße -
Vielen Dank für dein Lob.
Update ist am entstehen, brauche noch etwas Zeit
LG Swissfarmer
-
danke für die Info.
Nehm dir die Zeit die du brauchst, damit das Update in Ruhe entstehen kann , und der Map würdig ist.
Beste Grüße
-
Dem kann ich mich nur anschließen! Habe die vor zwei Tagen erst gefunden. War auf der Suche nach was neuem, und dann fand ich Deine, absolut super. Vieles ist immer so gleich, doch was deine landschaftliche Gestaltung anbelangt, ganz großes Lob. Hat wirklich atmosphäre und fühle mich sehr wohl in der Landschaft. Bin hier neu, werde mich aber noch im entsprechendem Thread kurz vorstellen.
Gruß
Stefan
-
Vielen Dank für dein schöne Rückmeldung, freut mich und motiviert mich zum weiter machen
Lieber Gruss
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine sehr schöne Map auf der man viele Std. zocken kann. Über das Update wird sich bestimmt jeder freuen.
-
Moin,
eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Es wird angezeigt das die Hofsilos mit Früchten unterschiedlicher Menge befüllt sind, doch wenn ich laden möchte werden sie mir leer angezeigt.
Desweiteren wäre es ein Wunsch von mir, das die Silage in den Bunkern beim Hof vielleicht etwas flacher dargestellt werden könnte. Denn wenn man mit dem Trecker drüber fährt, setzt der am Boden auf weil die so spitz sind. Könnte aber auch mein Fehler sein, indem ich einfach früher mit dem Verdichten anfange. Aber immer alles mit der Ruhe. Weiterhin eine gute Genesung.
Gruß
Stefan
-
Moin,
eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Es wird angezeigt das die Hofsilos mit Früchten unterschiedlicher Menge befüllt sind, doch wenn ich laden möchte werden sie mir leer angezeigt.
Desweiteren wäre es ein Wunsch von mir, das die Silage in den Bunkern beim Hof vielleicht etwas flacher dargestellt werden könnte. Denn wenn man mit dem Trecker drüber fährt, setzt der am Boden auf weil die so spitz sind. Könnte aber auch mein Fehler sein, indem ich einfach früher mit dem Verdichten anfange. Aber immer alles mit der Ruhe. Weiterhin eine gute Genesung.
Gruß
Stefan
Hallo Fieldstar,
du mußt alle plazierbaren Silos verkaufen, dann kannst du auf das Silo am Hof zugreifen.
Vorher kannst du den Inhalt beim Landhandel aus dem "großen Silo" holen.
So ist das zumindest in der Kategorie "neuer Farmer".
Grüße
-
Vielen Dank, werde es später testen
Gruß
Stefan
-
Ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe? Also verstanden habe ich das ich alle platzierbaren Silos verkaufen muß, um am Hof Früchte zu entnehmen. Wenn ich das aber nicht möchte, kann ich die Früchte aus dem Silo am Landhandel holen. Das funktioniert aber gerade nicht. Was ist das große Silo? Es gibt drei kleine, Saatgut, Kalk; Dünger, und eben die Abladestelle wo ich aber nur abladen kann.
Gruß
Stefan
-
Die Früchte können am Anfang bei der Melior Verkaufsstelle im grossen Lagersilo entnommen werden.
In der Schweiz ist es üblich dass die Bauern auch bei den Verkaufsstellen ihr Getreide einlagern können, so habe ich bei der Melior Verkaufsstelle ein grosses Hauptsilo gemacht.
Du musst die Silos nicht verkaufen, nur zur Melior fahren und da kannst du alles rausholen.
LG
-
Na das ist ja mal eine Ansage, super vielen Dank!
-
Hallo allerseits,
bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und hab mir die Dürrenroth nun auch mal
geladen da ich immer auf der Suche nach Single-Player Karten bin.
(Dreisternhof und Oberkrebach sind meine Favoriten)
Hab am WE ein paar Stunden in Dürrenroth verbracht und muss sagen, eine
wunderschöne Karte auf der ich mich sofort wohl gefühlt habe vor allem weil sie
viel Liebe zum Detail zeigt.
Würde mich riesig freuen wenn es tatsächlich eine neue Version geben sollte,
bin aber mit der "alten" auch sehr zufrieden und werde hier bestimmt noch so
manche Stunde verbringen.
Vielen Dank an Swissfarmer für diese schöne Map
-