Moin,
kleine Frage und zwar will ich arbeitsscheinwerfer fest in der i3d verbauen was ich auch hin bekomme aber wie gehts mit der xml weiter?
LG
Moin,
kleine Frage und zwar will ich arbeitsscheinwerfer fest in der i3d verbauen was ich auch hin bekomme aber wie gehts mit der xml weiter?
LG
Tach!
Die Scheinwerfer bestehen aus verschiedenen Teilen. In der Regel aus dem Gehäuse, dem Glas und dem Innenleben (Reflektor). Welcher von diesen Teilen bei welcher Lampe leuchtet, kannst du in der dazugehörigen xml sehen. Meistens wird es der Innenteil sein. Diesen musst du mit dem node (Index Path) dieses Teiles aus der i3d deines Fahrzeuges in die Fahrzeug-xml als staticLight einbinden. Erstmal im i3dMapping den Namen dem Node zuweisen und dann das staticLight bei den defaultLights einfügen. Dabei darauf achten, dass der lightType stimmt (1=hinen, 2=vorne).
vielen dank werde das gleich mal ausprobieren ?
AgroMike kannst du mir mal nen xml pfad schicken wie es aussehen muss?
und wenn ich das als reverser nehme?
Bei einem Rückfahrscheinwerfer ist der Eintrag ein anderer.
<reverseLight> am besten mal bei einem Mod angucken der das hat, JCB zum Beispiel. Bin gerade nur am Handy.
ok danke werde das mal gucken
ich finde da keinen pfad mit reverse. kannst du mir mal helfen verstehe das immer noch nicht ganz
ok danke
Funktioniert alles kann geschlossen werden. Danke