moin moin ist jemand morgen zufällig auf der agritechnicker und könnte mir von den Sachen ein key mitbringen da ich nicht zur agritechnicker kann wäre mega
MFG
Kevin
moin moin ist jemand morgen zufällig auf der agritechnicker und könnte mir von den Sachen ein key mitbringen da ich nicht zur agritechnicker kann wäre mega
MFG
Kevin
Äh, Agritechnika geht erst nächste Woche los 13. - 16. glaube ich.
Äh, Agritechnika geht erst nächste Woche los 13. - 16. glaube ich.
10.-16.
Ab heute ist agritechnicker
Sorry da habe ich mich verkuckt.
Guten Morgen,
ab heute ist die Messe, bei uns hier in Hannover.
Aber heute (1. Tag) ist nur für "Fachbesucher " ab Morgen ist dann für jedermann offen.
Grüße aus Niedersachsen
Matthias
Also ich würde auch gerne die Codes haben, falls jemand auf der Agritechnika ist und so nett wäre
Wer die mods haben möchte kann mir gerne eine Privat nachricht schreiben habe alles
Erstmal stoppe ich das komme mit dem Bearbeiten der anfragen nicht hinterher
ich glaube das wird so wie mit dem bonus aus dem claas dlc sein das die irgendwann frei zum donwlod während oder nach der messe gestellt werden dürfen
Ich meine das die nicht kommen soll hat jemand auf Insta geschrieben
Und ich habe gehört, dass die Cousine des Schwagers der Putzfrau unseres Generaldirektors gesagt hat, der Postbote des Bundeskanzleramtes habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Mods veröffentlicht werden.
Hört auf zu spekulieren!
.
Die wird es wie immer nacher der Agritechnica zum DL geben genau wie letztes Jahr das Horsch DLC . . .
und bitte . . . hört doch nicht immer auf irgendein Backpfeiffengesicht von 11 Jahren der mal gelesen hat,
das jemand gehört hat wie jemand gesagt hat, das es mal in einer Zeitung stand die er 1978
beim Hausarzt vom Kanarienvogel seiner Nachbarin gelesen hat bla bla bla sülz .....
Genauso das man die nicht weitergeben darf Schwachsinn das sind .zip Dateien nichts verschlüsselten nichts mythisches ....
.
abgeshen davon gibts die mods alle schon zum DL auf diversen seiten
Auch in unserer Filebase sind sie schon vorhanden.
Ich schalte sie allerdings erst frei wenn ich Rückmeldung von Giants habe.
Da sich heute wieder die Trolle die Klinke in die Hand geben muss ich mich rückversichern.
naja auf anderen Portalen bekommt man das paket auch schon. Drauf geschissen :=) Sind mods xD
Und in anderen Dörfern fahren sie besoffen mit dem Auto gegen den Baum, aber deswegen müssen WIR das keinesfalls genauso machen!
Rückmeldung von Giants (Christian Ammann) erhalten.
Ich darf diese Mods natürlich gerne veröffentlichen - jedoch wäre es vorbildhaft wenn ich warten würde bis nach der Agritechnica.
Diesem Wunsch werde ich natürlich entsprechen und mit der Veröffentlichung noch warten.
Inzwischen könnt ihr euch diese Mods gerne aus anderen Foren holen...wir haben so viel Anstand und ordnen uns Giants unter.
Ich sage euch nur so viel...passt auf wo ihr diese Mods holt...nicht immer ist in der zip nur das drin was draufsteht....
Vorfreude ist einfach die Schönste Freude, bei dem was ich so gesehen habe, kann ich kaum warten bis du sie hier veröffentlichst.
Das zum einen und zum anderen werden die Klamotten von New Holland und Kverneland wohl so oder so später kommen, denn dafür gibt's keinen Key
die holzsachen und spritzen auch konnte man keine Keys für bekommen