- Offizieller Beitrag
Sieht gut aus.
Die Sattelplatte ist am Unimog sehr weit hinten angebracht:
Sieht gut aus.
Denke die ist seeehr weit hinten angebracht ..
Passt nur auf, dass das Ende des Einschnitts für den Königszapfen nicht HINTER der Achse liegt - sonst wirds schwierig.
Und unrealistisch.
GRuß...
Sieht gut aus.
Hier etwas besser zu sehen ...
https://scontent-zrh1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/16…5d5&oe=61380C87
Ja, das meinte ich. Auch wenn die Sattelplatte direkt über der Hinterachse angebracht ist, muss die Aufnahme für den Königszapfen (so heißt der Metallbolzen am Auflieger wirklich!) VOR der Hinterachse liegen.
Sonst hast du gar kein Gewicht mehr auf der Vorderachse.
Gut für Wheelies!
Gruß...
ja das ist bei einer Knicklenkung die Verbindung zwischen vorder und hinterem teil...
Auch hat es einen stabilisierenden Effekt beim Bremsen wenn der Aufleger schieben sollte.
Natürlich können trotzdem 1er Vorkommen aber nicht so leicht wie bei einem Drehschemel mit der Zugdeichsel.
hallo zusammen
ich habe mir von dem ls15 mod den Unimog 406 in den 19er geholt jedoch habe ich einige Probleme , hoffe ihr könnt weiter helfen
Unimog , probleme liegen beim licht , der aufbau hinten würde ich gerne ändern , die ganzen fehler wegen Error: Running LUA method 'draw usw..
Gruß Mario
HALLO MARIO kann man den 406 downloaden weil ich suche schon sehr lange nach disem produkt weil wir den 406 er selber zu hause haben LB basti